Help!!!Tieferlegung f. MK3 ST220

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Warrior, 02.03.2008.

1. #1 Warrior, 02.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
    Warrior

Warrior Driver

Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo Leute :)

Hoffe ihr könnt mir helfen,
    ich möchte meinen Mondeo ST220 etwas tiefer legen. Er hat zwar schon von Haus aus eine 15mm Tieferlegung aber das reicht mir nicht mehr.
    Ich dachte da an eine 35mm VA - 35mm HA Tieferlegung. Das würde in meinem Fall bedeuten das er nochmal um 20mm tiefer kommt.
    Das reicht mir.
    Jetzt MEINE FRAGE: Kann ich dann noch Spurplatten drauf machen????:gruebel:
    Ich denke mal das das sonst Scheiße aussieht weil die Räder sonst zu weit drinnen stehen würden oder nicht (225/40 ZR18, 7,5x18 , ET 52,5mm)??:verdutzt:
    Möchte die Radkästen aber nicht ziehen, bördeln.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barnold, 03.03.2008
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Ich denke, dass du dann die Spur neu einstellen lassen musst, bin mir da aber nicht sicher. So weit runter bockelt dann aber schon hart, oder?

4. #3 Mondifan, 03.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich klaube er nicht das du die spurplatten drauf machen kannst weil die reifen könnten an der karosserie schleifen

auserdem dem muss du das licht auch wieder neu einstellen lassen und die spur

ich wohlte es auch schon machen aber ich werde es nicht mehr machen weil das bringt nix

MFG Mondifan

5. #4 Homeboy, 03.03.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Sollte passen.

30 - 40 mm sollten an Spurplatten dann noch drinne sein.

6. #5 Warrior, 04.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2008
    Warrior

Warrior Driver

Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Danke erstmal.

Mittlerweile habe ich mir überlegt 40mm HA - 40mm VA Tieferlegungsfedern zu nehmen. Weil bis 40mm brauchen die Stoßdämpfer nicht mit getauscht werden.
    Alles darüber hinaus müssen die Stoßdämpfer gewechselt werden.

Mein Problem ich finde keine für einen ST220 Tunier!!!!!

Weiss von euch einer wo welche zu finden sind???

Hab die Frage auch nochmal im Allgemein-Forum gestellt.

7. wolfer

wolfer Neuling

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Help!!!Tieferlegung f. MK3 ST220

Die Seite wird geladen...

Help!!!Tieferlegung f. MK3 ST220 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...