Help!!!Tieferlegung f. MK3 ST220

Diskutiere Help!!!Tieferlegung f. MK3 ST220 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute :) Hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte meinen Mondeo ST220 etwas tiefer legen. Er hat zwar schon von Haus aus eine 15mm...

  1. #1 Warrior, 02.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo Leute :)

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    ich möchte meinen Mondeo ST220 etwas tiefer legen. Er hat zwar schon von Haus aus eine 15mm Tieferlegung aber das reicht mir nicht mehr.
    Ich dachte da an eine 35mm VA - 35mm HA Tieferlegung. Das würde in meinem Fall bedeuten das er nochmal um 20mm tiefer kommt.
    Das reicht mir.
    Jetzt MEINE FRAGE: Kann ich dann noch Spurplatten drauf machen????:gruebel:
    Ich denke mal das das sonst Scheiße aussieht weil die Räder sonst zu weit drinnen stehen würden oder nicht (225/40 ZR18, 7,5x18 , ET 52,5mm)??:verdutzt:
    Möchte die Radkästen aber nicht ziehen, bördeln.

    Danke
     
  2. #2 Barnold, 03.03.2008
    Barnold

    Barnold Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Ich denke, dass du dann die Spur neu einstellen lassen musst, bin mir da aber nicht sicher. So weit runter bockelt dann aber schon hart, oder?
     
  3. #3 Mondifan, 03.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich klaube er nicht das du die spurplatten drauf machen kannst weil die reifen könnten an der karosserie schleifen

    auserdem dem muss du das licht auch wieder neu einstellen lassen und die spur

    ich wohlte es auch schon machen aber ich werde es nicht mehr machen weil das bringt nix

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Homeboy, 03.03.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Sollte passen.

    30 - 40 mm sollten an Spurplatten dann noch drinne sein.
     
  5. #5 Warrior, 04.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Danke erstmal.

    Mittlerweile habe ich mir überlegt 40mm HA - 40mm VA Tieferlegungsfedern zu nehmen. Weil bis 40mm brauchen die Stoßdämpfer nicht mit getauscht werden.
    Alles darüber hinaus müssen die Stoßdämpfer gewechselt werden.

    Mein Problem ich finde keine für einen ST220 Tunier!!!!!

    Weiss von euch einer wo welche zu finden sind???

    Hab die Frage auch nochmal im Allgemein-Forum gestellt.
     
  6. wolfer

    wolfer Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Help!!!Tieferlegung f. MK3 ST220

Die Seite wird geladen...

Help!!!Tieferlegung f. MK3 ST220 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...