help verkleidung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von phoenix, 19.06.2007.

1. #1 phoenix, 19.06.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

und zwar hab ich die frage schonmal gestellt aber vllt kann mir ja hier einer was dazu sagen und zwar weiß einer wie ich die spiegelklappen die leisten an der tür und am kofferraum abbekomme also die am nr.schild auch und den spoiler?
    und evtl. wie ich hinten das ford emblem abbekomme ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    was für einer isses denn? beim Focus I Turnier beispielsweise ist das Emblem in der Zierleiste am Kofferraum geklebt.
    Um die Zierleiste abzubekommen, musst du die verkleidung an der innenseite der kofferraumklappe abmchen. zierleiste ist da innen drin verschraubt.(mit muttern)
    Die leisten ander Fahrzeugseite sind meines wissens geclipst. nur vorsicht gehen bestimmt recht schnell kaputt. habs bis jetze noch nich ausprobiert.

4. #3 phoenix, 19.06.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

isn fofo 2 aber denke nicht das da wo ein goßer unterschid is
    danke schon mal werde mich mal an die arbeit begeben die sachenabzumachen

thx

Thema:

help verkleidung

Die Seite wird geladen...

help verkleidung - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Suche Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6

Verkleidungen Kofferraum und Sitz 2. Reihe links für Galaxy Wa6: Hi, ich suche für meinen Galaxy die Verkleidungen im Kofferraum (schwarz), also die Seiten llinks und rechts, sowie die Verkleidung der...
  5. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€