HELP! Wo kommt der Fixierdorn hin!

Diskutiere HELP! Wo kommt der Fixierdorn hin! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Dad fahrt ein 2001'er Ford Focus 1.8l Diesel TDDI. Ich will den Zahnriehmen wechseln und find nicht die Schraube bzw. das loch wo...

  1. #1 Dave HEF, 29.09.2011
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Hallo,

    mein Dad fahrt ein 2001'er Ford Focus 1.8l Diesel TDDI.

    Ich will den Zahnriehmen wechseln und find nicht die Schraube bzw. das loch wo der Kurbelwellen-Fixierdorn rein kommt.

    Die Antriebswelle von der Lichtmaschiene hab ich ab und aus paar Zeichungen muss dass irgendwo dahinter sein.... :gruebel:

    Bitte um schnelle Antwort....

    Danke!

    LG Dave ;-)
     
Thema:

HELP! Wo kommt der Fixierdorn hin!

Die Seite wird geladen...

HELP! Wo kommt der Fixierdorn hin! - Ähnliche Themen

  1. Help, please! Ford FOCUS

    Help, please! Ford FOCUS: Hello everyone, I hope that you can help me with a problem. I have recently bought a Ford Focus, 2009 from a dealer that imported the car from...
  2. Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren

    Geringes Standgas, knatter und kommt nicht auf Touren: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Mitte September einen Ford Focus Baujahr 2000 zugelegt. Er hat frischen TÜV...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

    Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

    Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...