HELP! Wo kommt der Fixierdorn hin!

Diskutiere HELP! Wo kommt der Fixierdorn hin! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Dad fahrt ein 2001'er Ford Focus 1.8l Diesel TDDI. Ich will den Zahnriehmen wechseln und find nicht die Schraube bzw. das loch wo...

1. #1 Dave HEF, 29.09.2011
    Dave HEF

Dave HEF Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Hallo,

mein Dad fahrt ein 2001'er Ford Focus 1.8l Diesel TDDI.

Ich will den Zahnriehmen wechseln und find nicht die Schraube bzw. das loch wo der Kurbelwellen-Fixierdorn rein kommt.

Die Antriebswelle von der Lichtmaschiene hab ich ab und aus paar Zeichungen muss dass irgendwo dahinter sein.... :gruebel:

Bitte um schnelle Antwort....

Danke!

LG Dave ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HELP! Wo kommt der Fixierdorn hin!

Die Seite wird geladen...

HELP! Wo kommt der Fixierdorn hin! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  2. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?: Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB sync 3 kommt ab sommer

sync 3 kommt ab sommer: http://www.heise.de/newsticker/meldung/MWC-2016-Ford-zeigt-neues-In-Car-System-SYNC-3-3113013.html bin ma gespannt wann die ersten versuchen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Powershift schaltet nicht mehr...*Help*

Powershift schaltet nicht mehr...*Help*: Hallo, war heute mit Tempo 100 auf der AB unterwegs als plötzlich der DZM hochschoss und keine Leistung mehr kam. Also rechts ran gerollt und...