Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Help ...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mondeofan140, 06.05.2012.

  1. #1 mondeofan140, 06.05.2012
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel:
    ich habe folgendes problem
    meine heizbare frontscheibe geht nicht an wenn im tacho die frostanzeige rot ist, bei gelb oder wenn die anzeige aus ist geht sie ...

    und wenn der wagen warm ist, also nach 10-15 min fahrt geht die scheibenheizung trotz der roten kontrollleuchte ...

    scheibe wurde schon erneuert ... problem ist geblieben
    wenn ich allerdings den fühler von der temperaturanzeige abziehe, wird das licht auch rot ... aber die scheibenheizung geht an ... (temperaturanzeige fällt natürlich aus)

    so habe ich im winter die scheibenheizung "überlistet" damit ich nicht kratzen musste ... allerdings wäre mir eine "ungepfuschte" lösung lieber .

    jemand eine ahnung was das sein könnte=?
    (kompfortsteuergerät????)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 06.05.2012
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Bemüh mal die Sufu

    da gab es mal ein Problem in Verbindung mit dem Kombiinstrument .

    Das war wenn ich es noch richtig weiß nachdem das Instrument gewechselt wurde , wenn nicht das richtige verbaut ist dann geht die Heizung nicht .
     
  4. #3 mondeofan140, 08.05.2012
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hab schon fast alles an variationen versucht in der sufu ... und nichts spezielles darüber gefunden ... nur ein paar sätze das das kombiinstrument i-welche signale sendet

    mein kombiinstrument wurde ausgetauscht beim freundlichen ... könnte sogar hinkommen vom zeitraum ... :rasend:

    weiß jemand was genaues?
     
Thema:

Help ...

Die Seite wird geladen...

Help ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Powershift schaltet nicht mehr...*Help*

    Powershift schaltet nicht mehr...*Help*: Hallo, war heute mit Tempo 100 auf der AB unterwegs als plötzlich der DZM hochschoss und keine Leistung mehr kam. Also rechts ran gerollt und...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

    2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!: Hallo, Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-)

    Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-): Hallo, Ich plane zur Zeit den Kauf des o.g. Ford Modells. Könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte hier ein Paar Erfahrungswerte von euch! :top: - Auf...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 DCT P1131 help

    ST170 DCT P1131 help: Hi Guys, I have a 2002 ford focus st170. It's throwing up code p1131 Lack of Upstream Heated Oxygen Sensor Indicates Lean - Bank No 1. I...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Help Motor macht probleme

    Help Motor macht probleme: Hallo, nach einer INspektion und tausch von teilen hat mein Ff mk2 bj 07 kein abzug mehr . Dazu kommt das er bei 3000 upm anfängt rumzuspinnen,...