Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Herrenlosen Stecker entdeckt^^

Diskutiere Herrenlosen Stecker entdeckt^^ im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute habe gerade meine Mittelkonsole mal ausseinander genommen weil ich auf der suche nach Klemme 15 (Zündungs-Plus) war... Hab aber nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fordheizer90, 21.04.2010
    fordheizer90

    fordheizer90 Ford-Heizer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    Hi Leute habe gerade meine Mittelkonsole mal ausseinander genommen weil ich auf der suche nach Klemme 15 (Zündungs-Plus) war... Hab aber nichts gefunden:( Ausser einen losen Stecker, der hinter dem Ablagefach, vor dem schalknauf liegt. Jetzt bin ich sehr neugierig was das sein könnte^^ Anschluss für nen USB? Hab Audiopacket 2 Verbaut... könnt ja mal schreiben was ihr vermutet oder wisst:)

    Hier noch paar Bilder;)
     

    Anhänge:

  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    da kannst Du den ESP off Schalter dranstecken,und auf Pin 9 und 10 kommen die 2 Kabel vom PDC vorne zum abschalten.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  3. #3 fordheizer90, 21.04.2010
    fordheizer90

    fordheizer90 Ford-Heizer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    echt? und wenn man sich da nen schalter rein baut setzt der sich kein fehler?
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

    Nein,nur das Münzfach raus und den Schalter rein und gut is.Setzt keinen Fehler.
    Der Stecker liegt bei allen Fofis schon drin wegen PDC wie gesagt.
    Schalter kostet so ca.20 Eus glaub ich.

    Gruss Dieter
     
  5. #5 fordheizer90, 21.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    fordheizer90

    fordheizer90 Ford-Heizer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    normalen schalter von (A)uto (T)eile (U)nger oder so oder gibs da extzra einen den ich mir beim händler holen muss?
    was heißt denn PDC?
     
  6. #6 Fiestadrive, 21.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    Fiestadrive

    Fiestadrive Pampersbomber-Pilot

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 1,8 TD
  7. #7 fordheizer90, 21.04.2010
    fordheizer90

    fordheizer90 Ford-Heizer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    danke;)
     
  8. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Genauso ist das,hatte wie gesagt den Preis nicht mehr im Kopf.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  9. #9 Mr. Binford, 21.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Damit kann ich hier ja zu machen!
     
Thema:

Herrenlosen Stecker entdeckt^^

Die Seite wird geladen...

Herrenlosen Stecker entdeckt^^ - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  2. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  3. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

    Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank

    Sitzheizung? Stecker unter Rücksitzbank: Moin Moin. Wir sind vor kurzem vom Focus auf Mondeo umgestiegen und jetzt wollte ich noch evtl das ein oder ander Detail nachrüsten. Also,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.