Hersteller der Fordfelgen?

Diskutiere Hersteller der Fordfelgen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, weiß zufällig jemand, welcher Hersteller die Felgen von Ford produziert? ich hab mir auf meinem FoFo die 7,5x18 gegönnt, würde aber hinten...

1. Styx

Styx Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2,0l
    Hi,

weiß zufällig jemand, welcher Hersteller die Felgen von Ford produziert?
    ich hab mir auf meinem FoFo die 7,5x18 gegönnt, würde aber hinten gerne breitere Schlappen draufziehen. Ich hab mir 265er vorgestellt auf 10x18er oder 10x19er Felgen. Die Frage ist nur, ob es die Fordfelge in der Größe gibt. :gruebel:

2. #2 Schwarzwälder, 14.10.2009
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

meistens steht Innen in der Felge der Hersteller, bzw. das Kürzel des Herstellers.

Ford lässt seine Felgen bei mehreren Herstellern fertigen.

Ronal, ATS (SSM), ..... um nur zwei zu nennen.

Also am Besten ein Rad abschrauben und schauen was drin steht.

Bedenke aber, das die "Serienfelgen" nur für Ford entwickelt wurden und auch nur nach den Vorgaben von Ford, d.h. variable Felgenbreiten wird es in der Regel nicht geben.
    Dafür ist der Zubehör- und Nachrüstmarkt schon zu groß, dass sich Ford auch noch mit einer Unmenge verschiedener Felgenbreiten und Größen herumschlägt.

Thema: Hersteller der Fordfelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford felgen welcher herstelle

Die Seite wird geladen...

Hersteller der Fordfelgen? - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?

Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?: Mahlzeit! Suche den Hersteller der original AHK vom Ford Scorpio BJ 1997. Hab mir ein Schmuckstück zugelegt nur! die Schlüssel von der AHK sind...
  2. Suche Einzelne 18er Fordfelge

Einzelne 18er Fordfelge: Gruß, suche eine einzelne Felge 8x18 vom Focus Mk3. MfG
  3. FORD PASS Symbole neben Wetterinfo weg - wie herstellen?

FORD PASS Symbole neben Wetterinfo weg - wie herstellen?: Hallo, habe etwas mit den Symbolen bei Mobilität unterhalb "Fahrzeugdaten" gespielt da waren sie plötzlich weg, nur noch Wetter ist da links,...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hersteller von Faltdach gesucht

Hersteller von Faltdach gesucht: Moin! Ich hab an meinem Ford JBS ein Faltdach, das wohl von einem Vorbesitzer mal angebracht wurde. Das Zugseil daran ist kaputt und ich versuche...
  5. Hersteller von SYNC 2

Hersteller von SYNC 2: Hi, schnelle Frage in die Runde. Ist Sony der Hersteller des SYNC 2 Radios? Ich bräuchte einen Platinenplan und müsste Wissen wo der D/A Wandler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden