Hersteller FORD Freisprechanlage

Diskutiere Hersteller FORD Freisprechanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiss jemand, von welchem Hersteller die vom Werk aus eingebauten Handyvorbereitungen sind? Kann man diese auf Bluetooth umrüsten?...

  1. #1 zwerch007, 29.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Hallo,

    weiss jemand, von welchem Hersteller die vom Werk aus eingebauten Handyvorbereitungen sind? Kann man diese auf Bluetooth umrüsten?

    Danke für Eure Hilfe!

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal stellt sich die Frage, welches Bauj. hat dein Auto? Dann welchen Typ Freisprechanlage hast Du?? Ab Modell 2001 hast Du 3 Möglichkeiten!

    Neo71 8)
     
  4. #3 zwerch007, 30.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Bj. 04.2003
    Ist halt ne Handy Ladeschale neben der Handbremse montiert.
     
  5. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So, hast du Eckige Nebelscheinwerfer oder Runde? Genau da war das Facelift!


    Neo71 8)
     
  6. #5 zwerch007, 30.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    runde nebelscheinwerfer
     
  7. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du noch das alte Model! Die Module sind eigentlich von Nokia! Muss ich mich mal Kundig machen!

    Neo71 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Die Nokia-Freisprecheinrichtungen sind erst nach dem FL 2003.. vielleicht auch erst Anfang 2004 verbaut worden.

    Dort gibt es 3 Varianten.

    Eine nur mit Handyhalter und einer begrenzten Anzahl and kompatiblen Telefonen...
    Eine nur Bluetooth mit Spracherkennung.
    Und die dritte Bluetooth mit Spracherkennung und zusätzlich möglichem Telefonhalter...

    Die vorherigen Systeme konnten kein Bluetooth und lassen sich auch nicht umrüsten.

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
  10. #8 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Die Nokia-Freisprecheinrichtungen sind erst nach dem FL 2003.. vielleicht auch erst Anfang 2004 verbaut worden.

    Dort gibt es 3 Varianten.

    Eine nur mit Handyhalter und einer begrenzten Anzahl and kompatiblen Telefonen...
    Eine nur Bluetooth mit Spracherkennung.
    Und die dritte Bluetooth mit Spracherkennung und zusätzlich möglichem Telefonhalter...

    Die vorherigen Systeme konnten kein Bluetooth und lassen sich auch nicht umrüsten.

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
Thema:

Hersteller FORD Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Hersteller FORD Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?