Hersteller FORD Freisprechanlage

Diskutiere Hersteller FORD Freisprechanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiss jemand, von welchem Hersteller die vom Werk aus eingebauten Handyvorbereitungen sind? Kann man diese auf Bluetooth umrüsten?...

  1. #1 zwerch007, 29.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Hallo,

    weiss jemand, von welchem Hersteller die vom Werk aus eingebauten Handyvorbereitungen sind? Kann man diese auf Bluetooth umrüsten?

    Danke für Eure Hilfe!

    Mike
     
  2. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal stellt sich die Frage, welches Bauj. hat dein Auto? Dann welchen Typ Freisprechanlage hast Du?? Ab Modell 2001 hast Du 3 Möglichkeiten!

    Neo71 8)
     
  3. #3 zwerch007, 30.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Bj. 04.2003
    Ist halt ne Handy Ladeschale neben der Handbremse montiert.
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So, hast du Eckige Nebelscheinwerfer oder Runde? Genau da war das Facelift!


    Neo71 8)
     
  5. #5 zwerch007, 30.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    runde nebelscheinwerfer
     
  6. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du noch das alte Model! Die Module sind eigentlich von Nokia! Muss ich mich mal Kundig machen!

    Neo71 8)
     
  7. #7 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Die Nokia-Freisprecheinrichtungen sind erst nach dem FL 2003.. vielleicht auch erst Anfang 2004 verbaut worden.

    Dort gibt es 3 Varianten.

    Eine nur mit Handyhalter und einer begrenzten Anzahl and kompatiblen Telefonen...
    Eine nur Bluetooth mit Spracherkennung.
    Und die dritte Bluetooth mit Spracherkennung und zusätzlich möglichem Telefonhalter...

    Die vorherigen Systeme konnten kein Bluetooth und lassen sich auch nicht umrüsten.

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
  8. #8 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Die Nokia-Freisprecheinrichtungen sind erst nach dem FL 2003.. vielleicht auch erst Anfang 2004 verbaut worden.

    Dort gibt es 3 Varianten.

    Eine nur mit Handyhalter und einer begrenzten Anzahl and kompatiblen Telefonen...
    Eine nur Bluetooth mit Spracherkennung.
    Und die dritte Bluetooth mit Spracherkennung und zusätzlich möglichem Telefonhalter...

    Die vorherigen Systeme konnten kein Bluetooth und lassen sich auch nicht umrüsten.

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
Thema:

Hersteller FORD Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Hersteller FORD Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...