Hersteller FORD Freisprechanlage

Diskutiere Hersteller FORD Freisprechanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiss jemand, von welchem Hersteller die vom Werk aus eingebauten Handyvorbereitungen sind? Kann man diese auf Bluetooth umrüsten?...

1. #1 zwerch007, 29.08.2006
    zwerch007

zwerch007 Guest

Hallo,

weiss jemand, von welchem Hersteller die vom Werk aus eingebauten Handyvorbereitungen sind? Kann man diese auf Bluetooth umrüsten?

Danke für Eure Hilfe!

Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

Neo71 Benutzer

Erstmal stellt sich die Frage, welches Bauj. hat dein Auto? Dann welchen Typ Freisprechanlage hast Du?? Ab Modell 2001 hast Du 3 Möglichkeiten!

Neo71 8)

4. #3 zwerch007, 30.08.2006
    zwerch007

zwerch007 Guest

Bj. 04.2003
    Ist halt ne Handy Ladeschale neben der Handbremse montiert.

5. Neo71

Neo71 Benutzer

So, hast du Eckige Nebelscheinwerfer oder Runde? Genau da war das Facelift!

Neo71 8)

6. #5 zwerch007, 30.08.2006
    zwerch007

zwerch007 Guest

runde nebelscheinwerfer

7. Neo71

Neo71 Benutzer

Da hast Du noch das alte Model! Die Module sind eigentlich von Nokia! Muss ich mich mal Kundig machen!

Neo71 8)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

besserAnkommen Benutzer

Die Nokia-Freisprecheinrichtungen sind erst nach dem FL 2003.. vielleicht auch erst Anfang 2004 verbaut worden.

Dort gibt es 3 Varianten.

Eine nur mit Handyhalter und einer begrenzten Anzahl and kompatiblen Telefonen...
    Eine nur Bluetooth mit Spracherkennung.
    Und die dritte Bluetooth mit Spracherkennung und zusätzlich möglichem Telefonhalter...

Die vorherigen Systeme konnten kein Bluetooth und lassen sich auch nicht umrüsten.

Gruß,
    BesserAnkommen

10. #8 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

besserAnkommen Benutzer

Die Nokia-Freisprecheinrichtungen sind erst nach dem FL 2003.. vielleicht auch erst Anfang 2004 verbaut worden.

Dort gibt es 3 Varianten.

Eine nur mit Handyhalter und einer begrenzten Anzahl and kompatiblen Telefonen...
    Eine nur Bluetooth mit Spracherkennung.
    Und die dritte Bluetooth mit Spracherkennung und zusätzlich möglichem Telefonhalter...

Die vorherigen Systeme konnten kein Bluetooth und lassen sich auch nicht umrüsten.

Gruß,
    BesserAnkommen

Thema:

Hersteller FORD Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Hersteller FORD Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...