Hersteller FORD Freisprechanlage

Diskutiere Hersteller FORD Freisprechanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiss jemand, von welchem Hersteller die vom Werk aus eingebauten Handyvorbereitungen sind? Kann man diese auf Bluetooth umrüsten?...

  1. #1 zwerch007, 29.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Hallo,

    weiss jemand, von welchem Hersteller die vom Werk aus eingebauten Handyvorbereitungen sind? Kann man diese auf Bluetooth umrüsten?

    Danke für Eure Hilfe!

    Mike
     
  2. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal stellt sich die Frage, welches Bauj. hat dein Auto? Dann welchen Typ Freisprechanlage hast Du?? Ab Modell 2001 hast Du 3 Möglichkeiten!

    Neo71 8)
     
  3. #3 zwerch007, 30.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Bj. 04.2003
    Ist halt ne Handy Ladeschale neben der Handbremse montiert.
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So, hast du Eckige Nebelscheinwerfer oder Runde? Genau da war das Facelift!


    Neo71 8)
     
  5. #5 zwerch007, 30.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    runde nebelscheinwerfer
     
  6. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du noch das alte Model! Die Module sind eigentlich von Nokia! Muss ich mich mal Kundig machen!

    Neo71 8)
     
  7. #7 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Die Nokia-Freisprecheinrichtungen sind erst nach dem FL 2003.. vielleicht auch erst Anfang 2004 verbaut worden.

    Dort gibt es 3 Varianten.

    Eine nur mit Handyhalter und einer begrenzten Anzahl and kompatiblen Telefonen...
    Eine nur Bluetooth mit Spracherkennung.
    Und die dritte Bluetooth mit Spracherkennung und zusätzlich möglichem Telefonhalter...

    Die vorherigen Systeme konnten kein Bluetooth und lassen sich auch nicht umrüsten.

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
  8. #8 besserAnkommen, 04.09.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Die Nokia-Freisprecheinrichtungen sind erst nach dem FL 2003.. vielleicht auch erst Anfang 2004 verbaut worden.

    Dort gibt es 3 Varianten.

    Eine nur mit Handyhalter und einer begrenzten Anzahl and kompatiblen Telefonen...
    Eine nur Bluetooth mit Spracherkennung.
    Und die dritte Bluetooth mit Spracherkennung und zusätzlich möglichem Telefonhalter...

    Die vorherigen Systeme konnten kein Bluetooth und lassen sich auch nicht umrüsten.

    Gruß,
    BesserAnkommen
     
Thema:

Hersteller FORD Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Hersteller FORD Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...