Hersteller??spoiler

Diskutiere Hersteller??spoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo wollte ma fragen ob sich jemand mir helfen kann war als auf der Suche nach passenden Spoilern für mein Ford Focus hab als nix richtiges...

1. #1 5ch4bb4, 09.08.2007
    5ch4bb4

5ch4bb4 Neuling

hallo
    wollte ma fragen ob sich jemand mir helfen kann war als auf der Suche nach passenden Spoilern für mein Ford Focus hab als nix richtiges gefunden!Doch habe jetzt was gefunden was mir echt sehr gefällt nur leider nicht rausbekommen habe von welcher Tunningmarke der Umbau ist!Und wo man vllt die Teile herbekommen würde!?Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen:) !!
    Danke!!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 09.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Das sieht ja fast nach der Schürze vom Focus RS aus ... :gruebel:

Könnte sein das sie durch die Tieferlegung etwas größer wirkt?!?

Die Schweller sind definitiv nicht vom Focus RS, die sehen meines Wissens nämlich anders aus und die Scheinwerferblenden sind mir absolut neu ...

4. #3 5ch4bb4, 10.08.2007
    5ch4bb4

5ch4bb4 Neuling

OK!aber schonmal vielen dank!war halt echt begeistert von dem umbau gefällt mir wirklich deshalb bin ich da als auf der suche!:)aber wo bekommt man Ford Focus RS schützen her?!weiß da vllt auch jemand was drüber!?

5. #4 Morpheus_kl, 10.08.2007
    Morpheus_kl

Morpheus_kl Guest

6. #5 focus-racer, 10.08.2007
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
  7. #6 Foküsschen, 10.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Ich finde auch das die Schürze klasse aussieht ... :top1:

Schau doch mal bei eBay ob dort jemand seine RS-Schürze loswerden möchte?!?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Morpheus_kl, 11.08.2007
    Morpheus_kl

Morpheus_kl Guest

ich würd die da auch net bestellen war nur um zu zeigen es könnte die sein.

Ich hab schon was schönes für meinen gefunden....

10. #8 5ch4bb4, 11.08.2007
    5ch4bb4

5ch4bb4 Neuling

ja habe leider schon bei ebay geguckt da gibt es leider keinen der seine loswerden will:(!aber danke schonmal für die links :)!

Thema:

Hersteller??spoiler

Die Seite wird geladen...

Hersteller??spoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...