Hersteller-/Typschlüssel

Diskutiere Hersteller-/Typschlüssel im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; H@llo Ford-Freunde! Ich habe mir einen Ford Fiesta 1.2 (75 PS), 5-Türer, Erstzulassung 03/2005 als EU-Fahrzeug gekauft, d.h. ja baugleich mit...

1. #1 Fragensteller, 28.02.2006
    Fragensteller

Fragensteller Guest

H@llo Ford-Freunde!

Ich habe mir einen Ford Fiesta 1.2 (75 PS), 5-Türer, Erstzulassung 03/2005 als EU-Fahrzeug gekauft, d.h. ja baugleich mit den deutschen Fahrzeugen, allerdings sind die Schlüssel-Nr. im Fahrzeugschein ausgenullt. Die brauche ich aber für meine Kfz-Versicherung! Kann mir jemand weiterhelfen bzw. die passenden Nr. für das deutsche Vergleichsmodell nennen?

Danke im Voraus!
    Der Fragensteller

Thema: Hersteller-/Typschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford typschlüssel neu

,
  2. herrsteller und typenschlüssel ford fusion

Die Seite wird geladen...

Hersteller-/Typschlüssel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuffanlage welcher Hersteller ?

Auspuffanlage welcher Hersteller ?: Hallo zusammen, nachdem mein Focus 1.8 leider nicht ohne großen Aufwand zu reparieren ist, werde ich ihn abgeben. ( Vorderachse - Auspuff komplett...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden