Hersteller-/Typschlüssel

Diskutiere Hersteller-/Typschlüssel im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; H@llo Ford-Freunde! Ich habe mir einen Ford Fiesta 1.2 (75 PS), 5-Türer, Erstzulassung 03/2005 als EU-Fahrzeug gekauft, d.h. ja baugleich mit...

  1. #1 Fragensteller, 28.02.2006
    Fragensteller

    Fragensteller Guest

    H@llo Ford-Freunde!

    Ich habe mir einen Ford Fiesta 1.2 (75 PS), 5-Türer, Erstzulassung 03/2005 als EU-Fahrzeug gekauft, d.h. ja baugleich mit den deutschen Fahrzeugen, allerdings sind die Schlüssel-Nr. im Fahrzeugschein ausgenullt. Die brauche ich aber für meine Kfz-Versicherung! Kann mir jemand weiterhelfen bzw. die passenden Nr. für das deutsche Vergleichsmodell nennen?

    Danke im Voraus!
    Der Fragensteller
     
Thema: Hersteller-/Typschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herrsteller und typenschlüssel ford fusion

Die Seite wird geladen...

Hersteller-/Typschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...