Hersteller-/Typschlüssel

Diskutiere Hersteller-/Typschlüssel im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; H@llo Ford-Freunde! Ich habe mir einen Ford Fiesta 1.2 (75 PS), 5-Türer, Erstzulassung 03/2005 als EU-Fahrzeug gekauft, d.h. ja baugleich mit...

  1. #1 Fragensteller, 28.02.2006
    Fragensteller

    Fragensteller Guest

    H@llo Ford-Freunde!

    Ich habe mir einen Ford Fiesta 1.2 (75 PS), 5-Türer, Erstzulassung 03/2005 als EU-Fahrzeug gekauft, d.h. ja baugleich mit den deutschen Fahrzeugen, allerdings sind die Schlüssel-Nr. im Fahrzeugschein ausgenullt. Die brauche ich aber für meine Kfz-Versicherung! Kann mir jemand weiterhelfen bzw. die passenden Nr. für das deutsche Vergleichsmodell nennen?

    Danke im Voraus!
    Der Fragensteller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller-/Typschlüssel

Die Seite wird geladen...

Hersteller-/Typschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Lautsprecher Empfehlung ? Hersteller?

    Lautsprecher Empfehlung ? Hersteller?: Hallo, ich suche 2 neue Lautsprecher für die beiden Vordertüren meines fusions. Da gibt es ja so einige Lautsprecher am Markt. Es sollte nicht...
  3. Presseportal.de: Ford-Werk in Saarlouis baut schnellstes RS-Modell des Herstellers: S

    Presseportal.de: Ford-Werk in Saarlouis baut schnellstes RS-Modell des Herstellers: S: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Die Serienproduktion des Ford Focus RS ist im Ford-Werk in Saarlouis an diesem Donnerstag (14. Januar 2016)...
  4. Presseportal.de: Ford forciert als erster Hersteller die Entwicklung autonom fahrende

    Presseportal.de: Ford forciert als erster Hersteller die Entwicklung autonom fahrende: Ford-Werke GmbH: Köln/Detroit (ots) - - Hochauflösende 3D-Bilder der Fahrzeug-Umgebung und moderne LiDAR-Sensoren ermöglichen sicheres Fahren auch...
  5. Presseportal.de: Toyota übernimmt Ford Software SmartDeviceLink - weitere Hersteller

    Presseportal.de: Toyota übernimmt Ford Software SmartDeviceLink - weitere Hersteller: Ford-Werke GmbH: Köln/Las Vegas (USA) (ots) - - Die Toyota Motor Corporation nutzt künftig die von Ford entwickelte Lösung SmartDeviceLink zur...