Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hersteller von Injektoren

Diskutiere Hersteller von Injektoren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen, von welchem Hersteller die Injektoren eines Mondeo TDCI BJ 03/2005 96 KW F.Ident.Nr: GBBW5K54823...

  1. andif

    andif Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, TDCI 2.0 96 kW
    Guten Morgen,

    kann mir bitte jemand sagen, von welchem Hersteller die Injektoren eines
    Mondeo TDCI BJ 03/2005 96 KW F.Ident.Nr: GBBW5K54823 sind?

    Bosch, Lucas??

    Vielen Dank!
     
  2. #2 FordV8Star, 04.12.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    die Injektoren sind entweder von BOSCH oder DELPHI.
    Geht über Deine Fzg.Identnr. und kann bei jedem Fordhändler herausgefunden werden....
    Normal sollte ein Anruf genügen!?
    (m. Meinung nach müßte in diesem Baujahr BOSCH der Erstausrüster sein)

    Gruß
    RS
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Delphi komplett bis 2007 am neuen Modell, dort gab es erst einen Wechsel.
     
Thema:

Hersteller von Injektoren

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

    1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...