Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hersteller von Injektoren

Diskutiere Hersteller von Injektoren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen, von welchem Hersteller die Injektoren eines Mondeo TDCI BJ 03/2005 96 KW F.Ident.Nr: GBBW5K54823...

  1. andif

    andif Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, TDCI 2.0 96 kW
    Guten Morgen,

    kann mir bitte jemand sagen, von welchem Hersteller die Injektoren eines
    Mondeo TDCI BJ 03/2005 96 KW F.Ident.Nr: GBBW5K54823 sind?

    Bosch, Lucas??

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 04.12.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

    die Injektoren sind entweder von BOSCH oder DELPHI.
    Geht über Deine Fzg.Identnr. und kann bei jedem Fordhändler herausgefunden werden....
    Normal sollte ein Anruf genügen!?
    (m. Meinung nach müßte in diesem Baujahr BOSCH der Erstausrüster sein)

    Gruß
    RS
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Delphi komplett bis 2007 am neuen Modell, dort gab es erst einen Wechsel.
     
Thema:

Hersteller von Injektoren

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

    Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

    FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...