Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Herstellernr. und Typschlüsselnr.

Diskutiere Herstellernr. und Typschlüsselnr. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, für meine KfZ Versicherung benötige ich die Herstellernr. sowie die Typschlüsselnr. von dem neuen Ford Fiesta. Kann mir die jmd...

  1. VolUn

    VolUn Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    Hallo,

    für meine KfZ Versicherung benötige ich die Herstellernr. sowie die Typschlüsselnr. von dem neuen Ford Fiesta.
    Kann mir die jmd vielleicht mitteilen, oder muss man da beim Händler anrufen?

    Lieben Dank
     
  2. #2 Kletterbuxe, 11.03.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Für gewöhnlich bietet auch jeder Versicherung / Zubehörladen oder ähnliches eine Fahrzeugsuche per Daten an...also über Baujahr und Motordaten (Haubraum, Leistung)

    Ich weiß gar nicht, ob sich die KBA-Nr. da unterscheidet, aber die Daten + Türanzahl wäre interessant.
     
  3. #3 Trappi82, 11.03.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also die Herstellernummer ist die "8566".
    Die Typschlüsselnummer ist unterschiedlich, glaube ich. Für den 120 PS ist es die "AOR".
     
  4. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Geb die Daten von deinem Fiesta also ps etc und wir gucken ;)
     
Thema:

Herstellernr. und Typschlüsselnr.