Herstellernummer&Typschlüsselnummer

Diskutiere Herstellernummer&Typschlüsselnummer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute ... ich hätte ma eine bitte !!! fals jemand einen ford fiesta sport 1,6 16V (103/104 ps) baujahr 2000 besitz ... würde ich gerne die...

1. #1 FordFiestaFreak, 15.09.2005
    FordFiestaFreak

FordFiestaFreak Guest

hallo leute ...
    ich hätte ma eine bitte !!!
    fals jemand einen ford fiesta sport 1,6 16V (103/104 ps) baujahr 2000 besitz ... würde ich gerne die Herstellernummer&Typschlüsselnummer haben weil ich ganz gerne wissen möchte was mich der wagen an versicherung kostet !?
    und meine versicherung braucht diese daten .
    vieleicht könnte jemand ja schon schreiben was so ein flitzer ca bei 50% teilkasko mit 300% SB vierteljährlich kostst.
    danke schonmal

und schön weiter fordfahren

2. gidoca

gidoca Benutzer

Das findet eigentlich jede Versicherung selbst heraus! Ansonsten mal bei einer großen Versicherung online den Beitragssatz berechnen lassen. Da kann man das Fahrzeug aus einer Liste aussuchen und erfährt so die Daten :wink:

3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Die Nummern die du suchst stehen in deinem Fahrzeugschein......
    und zwar zu2 und zu3
    zu 2 0928
    zu 3 musste selbst nachsehen,dein Fahrzeugschein ist mir zuweit weg :wink:
    und dann kannste das problemlos selbst rausfinden!

Thema:

Herstellernummer&Typschlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

Herstellernummer&Typschlüsselnummer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgenfrage Herstellernummer

Felgenfrage Herstellernummer: Hallo, ich fahre einen weißen Focus ST und möchte da auch weiße19" Felgen draufziehen, meine Traumfelgen wären ja die Fifteen52. Aber vom Preis...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Herstellernummer Stabistange (Querstange) hinten???

Herstellernummer Stabistange (Querstange) hinten???: Moin zusammen, wer kennt den zufällig die genaue Herstellerbezeichnung der Stabi-(quer)-stange hinten?. Oder wer hat vielleicht eine im Angebot....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Typschlüsselnummer und Hersteller Nr. vom ST

Typschlüsselnummer und Hersteller Nr. vom ST: Hi an alle. Ich hab ein anliegen, und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir nen Fiesta ST kaufen soll. Ich würde gern so um das Baujahr 2008 rum...