Herstellerschild Heckklappe Mondeo

Diskutiere Herstellerschild Heckklappe Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin;) obwohl grad mal 10 monate jung, hat das FORD Herstellerschild auf der heckklappe schon 2 platzer!:wuetend: - weiß jemand wie das...

  1. #1 experiment626, 09.08.2010
    experiment626

    experiment626 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    Moin;)

    obwohl grad mal 10 monate jung, hat das FORD Herstellerschild auf der heckklappe schon 2 platzer!:wuetend:

    - weiß jemand wie das befestigt ist?
    (also wie ich es ab kriege udn wieder neu druaf?!)
    - und was ein neues (original) kostet?
    - oder ob es alternativen gibt?
    - möglicherwiese welche wo ich selbst einfluss aufs design habe?

    danke für ideen und beiträge und grüße aus süd-hessen:freuen2:
     
  2. #2 Mondifan, 09.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das schild ist nur geklebt das bekommst du lecht ab.

    mit einen flachenschraubendreher drunder fahren und hochhebeln

    ein neues bekommst du bei deinen ffh od bei ebay die solten ja nicht alluzu teuer sein

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Janosch, 09.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum selber machen?
    10 Monte alt, da is Garantie drauf
     
  4. #4 Ford-driver, 09.08.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :) Ich hatte das auch, das das Fordzeichen im Inneren abblätterte, bin dann zum FFH gefahren und habe das reklamiert, habe dann auf Garantie ein neues bekommen.
    Wie Du das Fordzeichen abbekommst ist relativ einfach, mit einer dünnen Angelschnur oder änlichem von einem Ende zum anderen vorsichtig hinterlangziehen und den Rest Kleber mit Pinselreiniger oder änlichem entfernen. So habe ich das auch gemacht.
     
  5. #5 experiment626, 10.08.2010
    experiment626

    experiment626 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    ich hab ja so die befürchtung das der FFH mir sagen wird, dass hier keine garantie greift, aber versuchen werd ichs - danke für den tip :top1:

    bin ja am freitag dort um die nicht funktionierende klima im rahmen der werksgarantie instandsetzen zu lassen ... :verdutzt:

    allerdings wäre es auch eine idee als ersatz so ein schild aus gebürstetem aluminium aufzukleben und einen eigenen schriftzug eingravieren zu lassen ?! ;)

    habt ihr bisher noch keine solchen kleinen design-gimmicks hier im forum initiiert??
     
Thema:

Herstellerschild Heckklappe Mondeo

Die Seite wird geladen...

Herstellerschild Heckklappe Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...