Herstellerschild Heckklappe Mondeo

Diskutiere Herstellerschild Heckklappe Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin;) obwohl grad mal 10 monate jung, hat das FORD Herstellerschild auf der heckklappe schon 2 platzer!:wuetend: - weiß jemand wie das...

1. #1 experiment626, 09.08.2010
    experiment626

experiment626 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    Moin;)

obwohl grad mal 10 monate jung, hat das FORD Herstellerschild auf der heckklappe schon 2 platzer!:wuetend:

- weiß jemand wie das befestigt ist?
    (also wie ich es ab kriege udn wieder neu druaf?!)
    - und was ein neues (original) kostet?
    - oder ob es alternativen gibt?
    - möglicherwiese welche wo ich selbst einfluss aufs design habe?

danke für ideen und beiträge und grüße aus süd-hessen:freuen2:

2. #2 Mondifan, 09.08.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

das schild ist nur geklebt das bekommst du lecht ab.

mit einen flachenschraubendreher drunder fahren und hochhebeln

ein neues bekommst du bei deinen ffh od bei ebay die solten ja nicht alluzu teuer sein

MFG Mondifan

3. #3 Janosch, 09.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum selber machen?
    10 Monte alt, da is Garantie drauf

4. #4 Ford-driver, 09.08.2010
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :) Ich hatte das auch, das das Fordzeichen im Inneren abblätterte, bin dann zum FFH gefahren und habe das reklamiert, habe dann auf Garantie ein neues bekommen.
    Wie Du das Fordzeichen abbekommst ist relativ einfach, mit einer dünnen Angelschnur oder änlichem von einem Ende zum anderen vorsichtig hinterlangziehen und den Rest Kleber mit Pinselreiniger oder änlichem entfernen. So habe ich das auch gemacht.

5. #5 experiment626, 10.08.2010
    experiment626

experiment626 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    ich hab ja so die befürchtung das der FFH mir sagen wird, dass hier keine garantie greift, aber versuchen werd ichs - danke für den tip :top1:

bin ja am freitag dort um die nicht funktionierende klima im rahmen der werksgarantie instandsetzen zu lassen ... :verdutzt:

allerdings wäre es auch eine idee als ersatz so ein schild aus gebürstetem aluminium aufzukleben und einen eigenen schriftzug eingravieren zu lassen ?! ;)

habt ihr bisher noch keine solchen kleinen design-gimmicks hier im forum initiiert??

Thema:

Herstellerschild Heckklappe Mondeo

Die Seite wird geladen...

Herstellerschild Heckklappe Mondeo - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  5. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...