Herstellerschild Heckklappe Mondeo

Diskutiere Herstellerschild Heckklappe Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin;) obwohl grad mal 10 monate jung, hat das FORD Herstellerschild auf der heckklappe schon 2 platzer!:wuetend: - weiß jemand wie das...

  1. #1 experiment626, 09.08.2010
    experiment626

    experiment626 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    Moin;)

    obwohl grad mal 10 monate jung, hat das FORD Herstellerschild auf der heckklappe schon 2 platzer!:wuetend:

    - weiß jemand wie das befestigt ist?
    (also wie ich es ab kriege udn wieder neu druaf?!)
    - und was ein neues (original) kostet?
    - oder ob es alternativen gibt?
    - möglicherwiese welche wo ich selbst einfluss aufs design habe?

    danke für ideen und beiträge und grüße aus süd-hessen:freuen2:
     
  2. #2 Mondifan, 09.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das schild ist nur geklebt das bekommst du lecht ab.

    mit einen flachenschraubendreher drunder fahren und hochhebeln

    ein neues bekommst du bei deinen ffh od bei ebay die solten ja nicht alluzu teuer sein

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Janosch, 09.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum selber machen?
    10 Monte alt, da is Garantie drauf
     
  4. #4 Ford-driver, 09.08.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :) Ich hatte das auch, das das Fordzeichen im Inneren abblätterte, bin dann zum FFH gefahren und habe das reklamiert, habe dann auf Garantie ein neues bekommen.
    Wie Du das Fordzeichen abbekommst ist relativ einfach, mit einer dünnen Angelschnur oder änlichem von einem Ende zum anderen vorsichtig hinterlangziehen und den Rest Kleber mit Pinselreiniger oder änlichem entfernen. So habe ich das auch gemacht.
     
  5. #5 experiment626, 10.08.2010
    experiment626

    experiment626 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    ich hab ja so die befürchtung das der FFH mir sagen wird, dass hier keine garantie greift, aber versuchen werd ichs - danke für den tip :top1:

    bin ja am freitag dort um die nicht funktionierende klima im rahmen der werksgarantie instandsetzen zu lassen ... :verdutzt:

    allerdings wäre es auch eine idee als ersatz so ein schild aus gebürstetem aluminium aufzukleben und einen eigenen schriftzug eingravieren zu lassen ?! ;)

    habt ihr bisher noch keine solchen kleinen design-gimmicks hier im forum initiiert??
     
Thema:

Herstellerschild Heckklappe Mondeo

Die Seite wird geladen...

Herstellerschild Heckklappe Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  5. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...