Herstellerschild Heckklappe Mondeo

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von experiment626, 09.08.2010.

  1. #1 experiment626, 09.08.2010
    experiment626

    experiment626 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    Moin;)

    obwohl grad mal 10 monate jung, hat das FORD Herstellerschild auf der heckklappe schon 2 platzer!:wuetend:

    - weiß jemand wie das befestigt ist?
    (also wie ich es ab kriege udn wieder neu druaf?!)
    - und was ein neues (original) kostet?
    - oder ob es alternativen gibt?
    - möglicherwiese welche wo ich selbst einfluss aufs design habe?

    danke für ideen und beiträge und grüße aus süd-hessen:freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 09.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das schild ist nur geklebt das bekommst du lecht ab.

    mit einen flachenschraubendreher drunder fahren und hochhebeln

    ein neues bekommst du bei deinen ffh od bei ebay die solten ja nicht alluzu teuer sein

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Janosch, 09.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Warum selber machen?
    10 Monte alt, da is Garantie drauf
     
  5. #4 Ford-driver, 09.08.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :) Ich hatte das auch, das das Fordzeichen im Inneren abblätterte, bin dann zum FFH gefahren und habe das reklamiert, habe dann auf Garantie ein neues bekommen.
    Wie Du das Fordzeichen abbekommst ist relativ einfach, mit einer dünnen Angelschnur oder änlichem von einem Ende zum anderen vorsichtig hinterlangziehen und den Rest Kleber mit Pinselreiniger oder änlichem entfernen. So habe ich das auch gemacht.
     
  6. #5 experiment626, 10.08.2010
    experiment626

    experiment626 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, Bj. 2009, TDCI
    ich hab ja so die befürchtung das der FFH mir sagen wird, dass hier keine garantie greift, aber versuchen werd ichs - danke für den tip :top1:

    bin ja am freitag dort um die nicht funktionierende klima im rahmen der werksgarantie instandsetzen zu lassen ... :verdutzt:

    allerdings wäre es auch eine idee als ersatz so ein schild aus gebürstetem aluminium aufzukleben und einen eigenen schriftzug eingravieren zu lassen ?! ;)

    habt ihr bisher noch keine solchen kleinen design-gimmicks hier im forum initiiert??
     
Thema:

Herstellerschild Heckklappe Mondeo

Die Seite wird geladen...

Herstellerschild Heckklappe Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...