Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Herstellungsland vom Eco Boost 1.0 125 Ps ?

Diskutiere Herstellungsland vom Eco Boost 1.0 125 Ps ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mit einander ! Bekomme in 3 Wochen meinen Ford Focus Tunier 1.0 L Eco Boost 125 Ps. Kann man feststellen wenn er denn da ist in welchen...

  1. #1 moppel63, 24.02.2015
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Hallo mit einander ! Bekomme in 3 Wochen meinen Ford Focus Tunier 1.0 L Eco Boost 125 Ps. Kann man feststellen wenn er denn da ist in welchen Land der Motor gefährtigt wurde. Hatte zu Zeiten des eisernen Vorhanges nach 14 Jahren Wartezeit meinen Dacia bekommen. Ein Ableger vom Renaut. Habe daran nicht die besten Erinnerungen. Hatte nicht viel mit der gewohnten Renautquallität zu tuen. Oder sind meine Bedenken unbegründet. Bitte um Aufklärung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo genau die einzelnen Baugruppen herkommen kann man nicht nachvollziehen ... der 1,0l wird allerdings in Köln und Rumänien gebaut

    wo was gebaut wird spielt aber keine Rolle, es gibt keine Qualitätsunterschiede, und schon gar nicht bei den Motoren ... und mit deinem Dacia kann man das erst recht nicht vergleichen
     
  4. #3 Rolli 3, 24.02.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    14 Jahre für ein 1310er? Wem hast du denn da geschmiert?:lol:
    In den anderen Dingen schließe ich mich meinen Vorposter an!
     
  5. #4 moppel63, 24.02.2015
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Nein,nein,artig ausgesessen und gewartet bis ich angeschrieben wurde 1984. Das machte Ihn aber auch nicht besser. Und danke noch mal für die Antwort
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herstellungsland vom Eco Boost 1.0 125 Ps ?

Die Seite wird geladen...

Herstellungsland vom Eco Boost 1.0 125 Ps ? - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  5. Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS)

    Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS): Guten Tag zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen und mich schon einmal vorab für die vielen Informationen bedanken, die das Forum bereitstellt...