1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hertz ES 250 D Subwoofer in geschlossenem Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Nameless, 02.06.2014.

1. #1 Nameless, 02.06.2014
    Nameless

Nameless Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ. 2005 1.6l TI-VCT
    Verkaufe meinen Hertz ES 250 D Subwoofer (Doppelschwingspule 2x4 Ohm oder 1x2 Ohm). Hab ihn im Februar 2014 neu gekauft. Der Woofer ist technisch wie optisch in einem sehr gutem Zustand. Er ist in einem geschlossenem Gehäuse (ca 20L , aus 25mm MDF, inklusive Dämmwolle) verbaut und spielt knackig und sauber.Ich hatte die Schwingspulen parallel geschaltet auf 2 Ohm und hab ihn so an meinem Monoblock betrieben. Man kann ihn jedoch auch mit 4Ohm betreiben an einer 2 Kanal Endstufe.
    Hier die technischen Daten:

Hertz Energy ES250D - 25cm Subwoofer

Technische Details:

500 Watt Max.
    250 Watt RMS
    2x4 Ohm
    Gehäuse: ab 17l geschl.

Maße Gehäuse ca.
    Breite 40,5cm
    Höhe 32,5cm
    Tiefe unten 31,5cm
    Tiefe oben 19cm

Preislich dachte ich an 90 € zuzüglich 5,90 Versand (Per Hermes aufgrund des Gewichts)
    Abholung in 37688 Beverungen möglich.
    Neupreis des Subwoofers OHNE Gehäuse liegt bei 110 bis 130€.

20140520_180431.jpg 20140520_180438.jpg 20140520_180508.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hertz ES 250 D Subwoofer in geschlossenem Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Hertz ES 250 D Subwoofer in geschlossenem Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB geschlossen

geschlossen: .