Herzlicher Gruß aus Bayrisch Schwaben

Diskutiere Herzlicher Gruß aus Bayrisch Schwaben im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen!:rotwerden: Seid April letzten Jahres begeisterter C Max cruser!:top2: Der Januar diesen Jahres brachte ein Fusion zusätzlich in...

  1. #1 dommerle, 16.01.2016
    dommerle

    dommerle Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 2.0 Automatik
    Fusion 1.6
    Servus zusammen!:rotwerden:

    Seid April letzten Jahres begeisterter C Max cruser!:top2:

    Der Januar diesen Jahres brachte ein Fusion zusätzlich in unseren Fuhrpark!:sehrgluecklich:

    Bilder kommen sobald die Sommerräder wieder montiert und sich das Wetter :mies:gebessert hat !

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herzlicher Gruß aus Bayrisch Schwaben

Die Seite wird geladen...

Herzlicher Gruß aus Bayrisch Schwaben - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  2. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  3. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  4. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  5. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...