Herzliches Grüß Gott! - Farbnummer ges.

Diskutiere Herzliches Grüß Gott! - Farbnummer ges. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und ein herzliches Grüß Gott, seid einer Woche bin ich wieder ein Ford fahrer :-)) Leider rostet der 99 Mondeo schon an einigen stellen....

1. #1 ffbcm112, 23.01.2008
    ffbcm112

ffbcm112 Neuling

Hallo und ein herzliches Grüß Gott,

seid einer Woche bin ich wieder ein Ford fahrer :-)) Leider rostet der 99 Mondeo schon an einigen stellen. Das möchte ich natürlich gleich beheben bevor der TÜV schreit.....

Leider finde ich nirgends die Farbnummer am Auto - ich benötig eine XNC Nummer oder so ähnlich! Könnte mir jemand helfen und anhand meiner Ident nummer vom Auto die genaue Farbnummer schicken!!!

Wäre sehr dankbar!

Ich war vor Anfragestellung nicht untätig und habe die Ford händler aus der Umgebung angeschrieben aber leider kam keine Antwort. Das freue ich mich doch!

Ford Mondeo:

WF0NXXGBBNXD24932

10226 0928 842

Farbe: Stahlgrau 99

Wäre über hilfe sehr dankbar...

Liebe grüße

christian

2. #2 FocusZetec, 23.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Ford Farbcode ist = S

3. #3 ffbcm112, 23.01.2008
    ffbcm112

ffbcm112 Neuling

die Farbe heißt:

heißt das die Farbei heißt ganz einfach S99 ?????????

4. #4 schrauber74, 23.01.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    der code ist S und wird seit 99 eingesetzt! habe den code nicht geprüft!
    die abfrage deiner Fahrgestellnummer ergibt folgende aussage:
    Bekannte Hauptmerkmale dieses Fahrzeugs: Baudatum: 03.03.1999Modellreihe: MondeoKarosserietyp: TurnierAusführung: GLXMotor: Zetec-E 1.8 EFI (115PS)Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe MTX75Lenkung: LHD FWDAchsübersetzung: 3.82Abgasnorm: EEC 96 Car (EEC 1)Klimaanlage: Manuelle Regelung -KlimaanlageGebiet: (+)"NL"Lackierung: Stahl-GrauInnerer Trim: Sambuka

5. #5 ffbcm112, 24.01.2008
    ffbcm112

ffbcm112 Neuling

Vielen Dank

Hallo und vielen Dank für die Auskunft!

Ich werde die Dose jetzt einfach original bestellen, beim Trost wäre mir zwar lieber gewesen (grö0er und billiger) aber das ist ja echt schwierig!

So jetzt muß ich gleich nochmal das forum durchsuchen, wo der Karrn die typischen roststellen hat, vielleicht kann ich die lebenserwartung um 5 Jahre erhöhen :-))))

danke chris

6. #6 Fordtisimo, 24.01.2008
    Fordtisimo

Fordtisimo Benutzer

Farbnummer ges.

@ ffbcm 112..

Suchst du eine Sprühdose, oder eine Dose Kunstharzlack zum lackieren mit einer Spritzpistole ? Jede Lackiererei kann dir anhand einer Farbtabelle den erforderlichen Farbton zusammen mischen. Auch gibt es Firmen die speziell die Lacke mischen und auch an Privat leute verkaufen. Je älter dass Auto, umsomehr muß die Farbmischung angepasst werden, sonst fällt der Farbunterschied zu sehr ins Auge.

7. #7 mausi71wb, 07.11.2008
    mausi71wb

mausi71wb Guest

Hi Leute
    Kann mir viel leicht auch jemand helfen.
    Ich suche die richtige Farbton für meinen Mondeo Bj 99
    Irgend ein Blau bis Lila. Im Typenschild links unten das 2te Kästchen steht M 9.
    Was ist das für eine Farbe???

8. #8 mausi71wb, 07.11.2008
    mausi71wb

mausi71wb Guest

Farbe gesucht

Wer kann mir helfen die Farbe meines Mondeo Bj 99 zu bestimmen.
    Im Typenschild links im 2ten Kästchen steht M 9 und es ist Blau bis Lila.
    Wer kan mir genau helfen???
    Ich bräuchte da irgend eine Nummer.

Danke im vorraus Mausi

9. #9 ffbcm112, 21.09.2010
    ffbcm112

ffbcm112 Neuling

Für alle farbsuchenden

FÜR ALLE:

Google: 409541m-735FORD-EUROPE_eb.pdf

Ist echt toll :-) - Zum Hochladen zu groß, vielleicht kann sich jemand darum kümmern :-)

Thema:

Herzliches Grüß Gott! - Farbnummer ges.

Die Seite wird geladen...

Herzliches Grüß Gott! - Farbnummer ges. - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  2. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  3. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  4. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...
  5. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...