Herzliches "Grüß Gott"

Diskutiere Herzliches "Grüß Gott" im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Bin der Jürgen aus Salzburg und bin seit 14.8.2013 stolzer Besitzer des neuen KUGA. Die Anmeldung...

1. #1 Der Falke, 17.08.2013
    Der Falke

Der Falke Neuling

Fahrzeug:
    Ford KUGA 07/2013 4x4 Titanium, 140 PS, Diesel
    Hallo Zusammen, kurze Vorstellung meinerseits:
    Bin der Jürgen aus Salzburg und bin seit 14.8.2013 stolzer Besitzer des neuen KUGA. Die Anmeldung erfolgte da ich hier ev. ein paar Tips und Tricks erhalte und ggf. geben kann.

LG
    Jürgen

2. #2 Timmy86, 17.08.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    hallo Jürgen. viel spass hier

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus Jürgen, herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Kuga. Bin schon auf Fotos gespannt.

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jürgen!

Thema:

Herzliches "Grüß Gott"

Die Seite wird geladen...

Herzliches "Grüß Gott" - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo aus Südbaden

Ein herzliches Hallo aus Südbaden: Genauer vom Freiburger Umland am Tuniberg gelegen, nähe Kaiserstuhl. Ich bin seit 2 Jahren Besitzer von einem 2010er S-Max Titanium Tdci 2,0 Dem...
  2. Herzlicher Gruß aus Bayrisch Schwaben

Herzlicher Gruß aus Bayrisch Schwaben: Servus zusammen!:rotwerden: Seid April letzten Jahres begeisterter C Max cruser!:top2: Der Januar diesen Jahres brachte ein Fusion zusätzlich in...
  3. Herzliche Grüße aus Thüringen

Herzliche Grüße aus Thüringen: Nun will auch ich meinen ersten Beitrag hier nutzen, um mich kurz vorzustellen. Bin im mittleren Alter (Erstzulassung 1963), Garagenwagen,...
  4. Ein herzliches Grüß Gott aus Franken

Ein herzliches Grüß Gott aus Franken: Hallo an alle, ich bin der Wolfgang aus Franken, 56 Jahre alt und von Beruf Kfz.Meister. Mein Mondeo ist Baujahr 1993, hat 320000 km drauf und...
  5. Herzliches Grüß Gott! - Farbnummer ges.

Herzliches Grüß Gott! - Farbnummer ges.: Hallo und ein herzliches Grüß Gott, seid einer Woche bin ich wieder ein Ford fahrer :-)) Leider rostet der 99 Mondeo schon an einigen stellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden