Herzliches Hallo aus Langenberg/ NRW :)

Diskutiere Herzliches Hallo aus Langenberg/ NRW :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute!! Ich konnte mir gestern einen Kindheitstraum erfüllen und bin nun stolzer Besitzer eines Ford Scorpio II aus 1996 :) Als "kleiner"...

  1. #1 ScorpioN82, 11.02.2012
    ScorpioN82

    ScorpioN82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    Hi Leute!!

    Ich konnte mir gestern einen Kindheitstraum erfüllen und bin nun stolzer Besitzer eines Ford Scorpio II aus 1996 :)

    Als "kleiner" mochte ich den Wagen schon wegen der unverwechselbaren Optik^^

    Meine Frau sieht das zwar anders, mag den Wagen aber trotzdem..;)

    Ist gerade mal 123tkm gelaufen und Vorbesitzer war ein Mann aus 1939!!! Top gepflegt, fast kein Rost und technisch bis auf das Lenkgetriebe super in Schuss!! Lenkgetriebe wird die nächsten 2 Wochen getauscht.

    Bin selbst fast 30, Maurer und auch im automobilen rel. Begabt...liegt wohl an den Citroens, die ich voher fuhr *lach* :)

    Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen oder sonst was, schreibt doch ruhig mal ;)

    greetz
     
  2. #2 Christian24V, 11.02.2012
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Scorpio`95(5x24V/2.0-16V/TD),Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo

    und herzlich Willkommen ... sowohl hier im Forum, als auch unter den Scorpio Fahrern!

    Gruß

    Christian
     
  3. #3 _zitroneneis_, 12.02.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und willkommen hier.

    Viel Spaß mit dem Mobil. :top1:
     
  4. #4 Andre1982, 12.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen!
     
  5. #5 ScorpioN82, 12.02.2012
    ScorpioN82

    ScorpioN82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    danke für die nette begrüßung, habe da auch direkt mal ne frage: hab ich eine normale servo oder servotronic??? woran erkenne ich das???

    greetz
     
  6. #6 Christian24V, 12.02.2012
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Scorpio`95(5x24V/2.0-16V/TD),Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    Du hast eine "normale" Servolenkung.

    Die Servotronic, also die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, ist/war dem Scorpio`95 24V vorbehalten, welcher sie serienmäßig verbaut hat. Für alle anderen Motorisierungen war sie auch nicht gegen Geld oder gute Worte zu bekommen.

    Gruß

    Christian
     
  7. #7 ScorpioN82, 12.02.2012
    ScorpioN82

    ScorpioN82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    ok, danke schonmal..:)
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Herzliches Hallo aus Langenberg/ NRW :)

Die Seite wird geladen...

Herzliches Hallo aus Langenberg/ NRW :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  4. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  5. Hallo aus dem Pott!

    Hallo aus dem Pott!: Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...