Herzliches Hallo aus Langenberg/ NRW :)

Diskutiere Herzliches Hallo aus Langenberg/ NRW :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute!! Ich konnte mir gestern einen Kindheitstraum erfüllen und bin nun stolzer Besitzer eines Ford Scorpio II aus 1996 :) Als "kleiner"...

  1. #1 ScorpioN82, 11.02.2012
    ScorpioN82

    ScorpioN82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    Hi Leute!!

    Ich konnte mir gestern einen Kindheitstraum erfüllen und bin nun stolzer Besitzer eines Ford Scorpio II aus 1996 :)

    Als "kleiner" mochte ich den Wagen schon wegen der unverwechselbaren Optik^^

    Meine Frau sieht das zwar anders, mag den Wagen aber trotzdem..;)

    Ist gerade mal 123tkm gelaufen und Vorbesitzer war ein Mann aus 1939!!! Top gepflegt, fast kein Rost und technisch bis auf das Lenkgetriebe super in Schuss!! Lenkgetriebe wird die nächsten 2 Wochen getauscht.

    Bin selbst fast 30, Maurer und auch im automobilen rel. Begabt...liegt wohl an den Citroens, die ich voher fuhr *lach* :)

    Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen oder sonst was, schreibt doch ruhig mal ;)

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian24V, 11.02.2012
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo

    und herzlich Willkommen ... sowohl hier im Forum, als auch unter den Scorpio Fahrern!

    Gruß

    Christian
     
  4. #3 _zitroneneis_, 12.02.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und willkommen hier.

    Viel Spaß mit dem Mobil. :top1:
     
  5. #4 Andre1982, 12.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen!
     
  6. #5 ScorpioN82, 12.02.2012
    ScorpioN82

    ScorpioN82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    danke für die nette begrüßung, habe da auch direkt mal ne frage: hab ich eine normale servo oder servotronic??? woran erkenne ich das???

    greetz
     
  7. #6 Christian24V, 12.02.2012
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    Du hast eine "normale" Servolenkung.

    Die Servotronic, also die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, ist/war dem Scorpio`95 24V vorbehalten, welcher sie serienmäßig verbaut hat. Für alle anderen Motorisierungen war sie auch nicht gegen Geld oder gute Worte zu bekommen.

    Gruß

    Christian
     
  8. #7 ScorpioN82, 12.02.2012
    ScorpioN82

    ScorpioN82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 2.0 16v, 1996, Ghia
    ok, danke schonmal..:)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Herzliches Hallo aus Langenberg/ NRW :)

Die Seite wird geladen...

Herzliches Hallo aus Langenberg/ NRW :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...