Herztransplantation erforderlich

Diskutiere Herztransplantation erforderlich im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus - Freaks, bin gerade dabei das Aggregat bei meinem Ford Focus Turnier 1,8 Ltr. Motocode QQDB auszubauen. Nun die Frage ob der...

1. #1 Focus-kremmi, 21.10.2019
    Focus-kremmi

Focus-kremmi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3 1,8 Ltr.
    Hallo Focus - Freaks,
    bin gerade dabei das Aggregat bei meinem Ford Focus Turnier 1,8 Ltr. Motocode QQDB auszubauen. Nun die Frage ob der komplette Vorderbau ab muss, oder der Motor seitlich Richtung Steuerkettenkasten-Deckel so viel Platz hat um Ihn nach oben rauszunehmen. ( sind ca. 4 cm ) Ich weiss nicht wieviel der Zahnkranz ins Getriebe steht. Hat jemand Erfahrung bzw. diese Aktion bereits selbst erledigt ? Wäre über kurze Information sehr dankbar.
    Danke im Voraus,

Gruss Focus-kremmi

2. #2 Caprisonne, 21.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Laut Ford wird Motor mit Getriebe nach unten ausgebaut .

Zu bedenken ist , das an der Schwungscheibe auch noch die Kupplung hängt .
    Was dann bestimmt so 15 - 20 cm sein könnten .
    Ausbauen geht vieleicht , aber rein muss er ja auch wieder .

Thema:

Herztransplantation erforderlich

Die Seite wird geladen...

Herztransplantation erforderlich - Ähnliche Themen

1. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  2. AHK-freischaltung zwingend erforderlich?

AHK-freischaltung zwingend erforderlich?: Hallo zusammen, ist es zwingend notwendig die AHK Funktion im Steuergerät freischalten zu lassen? Mein Kuga hat anscheinend die AHK Vorbereitung...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Gurtwarner Service erforderlich

Gurtwarner Service erforderlich: Guten morgen, gestern erschien nach dem Starten im Display Gurtwarne Service erforderlich und die gelb Airbag Warnleuchte leuchtete. war bei...
  4. Meldung Service erforderlich, Leistungsabfall

Meldung Service erforderlich, Leistungsabfall: Hallo zusammen, haben uns letztes Jahr einen Tourneo Custom Titanium EU6 Automatic 2.0L 125KW/170PS gekauft. Waren bisher sehr zufrieden, aber bei...
  5. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden