Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hetiges ruckeln bei niedrieger drehzahl

Diskutiere hetiges ruckeln bei niedrieger drehzahl im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo. ich habe das problem das mein mondeo 2.0 tdci im 4. 5. 6. gang bei niedrieger drehzahl stark ruckelt. das ganze passiert bei etwa 1500...

1. #1 focusevil, 28.02.2010
    focusevil

focusevil Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 2004 2.0 tdci
    hallo. ich habe das problem das mein mondeo 2.0 tdci im 4. 5. 6. gang bei niedrieger drehzahl stark ruckelt. das ganze passiert bei etwa 1500 u/m.
    ich hoffe ich finde hier hilfe.

christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie sieht es denn aus wenn du im Stand ohne Gang die Drehzahl auf 2000 1/min langsam erhöhst und dann hältst?
    Irgendwelche schwarze Russwolken beim Vollgas?
    Km Stand?

4. #3 focusevil, 28.02.2010
    focusevil

focusevil Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 2004 2.0 tdci
    91000 km, im stand passiert nichts bei 2000 u/m. aber wenn er kalt ist und ich ihn starte ist die drehzahl für kurze zeit sehr niedrig im stand. in dieser zeit läuft er sehr unruhig und nimmt kein gas an. nach ca. 5 sec. geht es dann wieder.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ohne die Prüfungen der Werkstatt vor aus zunehmen würde ich auf def. Einspritzdüsen oder fehlerhafte Software des PCM tippen. Wie alt ist denn der Kraftstofffilter?

6. #5 focusevil, 01.03.2010
    focusevil

focusevil Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 2004 2.0 tdci
    das kann ich dir auf die schnelle nicht sagen. wird der denn bei der wartung gewechselt? steht das im service-heft wann der gewechselt wurde?

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Normal wird er bei jeder 3. Wartung erneuert.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hetiges ruckeln bei niedrieger drehzahl

Die Seite wird geladen...

hetiges ruckeln bei niedrieger drehzahl - Ähnliche Themen

1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Drehzahl

Drehzahl: Hallo Gemeinde, Habe mal eine Frage zur Drehzahl: Seid Gestern Abend habe ich das Problem das die Drehzal spinnt und zwar, egal ob der Wagen Kalt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  5. Zündaussetzer und Ruckeln

Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...