Heuer fällt die Skisaison aus - in Tirol hat es 20 Grad

Diskutiere Heuer fällt die Skisaison aus - in Tirol hat es 20 Grad im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin relativ neu hier und aus Tirol, demnach logisch zwingend auch begeisterter Wintersportler :boesegrinsen: Wir haben gerade wieder ein...

  1. #1 Tutanch, 06.11.2010
    Tutanch

    Tutanch Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrrad, 1996, Pedes
    Hi,

    bin relativ neu hier und aus Tirol, demnach logisch zwingend auch begeisterter Wintersportler :boesegrinsen:

    Wir haben gerade wieder ein besonderes Phänomen: Vor ca. 2 Wochen fiel zum ersten mal Schnee, gestern hatte es 20 Grad, heute werden ähnliche Temperaturen erreicht, in 2000 Meter Höhe werden etwa 6 Grad erwartet.
    Letztes Jahr, ich kann mich noch gut erinnern, war es im Dezember mal ähnlich warm, da konntest am Christkindlmarkt in Innsbruck fasst in kurzer Kleidung stehen - also Glühwein sozusagen im Sommer genießen.

    Mein Tipp: Für den geplanten Winterurlaub würde ich auf jeden Fall die Badehose und Sonnencreme einpacken (nicht nur für den Gletscher). Vielleicht auch noch kurz ins Sonnenstudio und den "Winterspeck" für die Badehosenmode runter trainieren :cooool:

    Wo bleibt der Schnee????? Geht es euch auch so - Sommer im Spätherbst / Winter? Da vergeht es einem - mal schauen ob sie die Gaspreise nachträglich anpassen müssen oder die Wintertarife auf das ganze Jahr ausdehnen :rasend:

    Ein sommerlicher Gruß aus Tirol,
    King Tut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    20 Grad????
    Ich packe meinen Koffer und komme dich mal besuchen:D
    Ich friere mir hier im Norden im kalten Auto aufm Weg zur Arbeit den Allerwertesten ab und ihr Könnt im Pool draussen baden das ist fiiieeeß:(
     
  4. #3 Tutanch, 15.11.2010
    Tutanch

    Tutanch Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrrad, 1996, Pedes
    Lass dir ruhig Zeit, gestern wieder bis zu 22 Grad, heute könnten die 20 erneut erreicht werden - da mach der Christkindlmarkt in der Altstadt nur halb so viel Spaß.

    Gruß King Tut
     
  5. #4 tradorus, 15.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heuer fällt die Skisaison aus - in Tirol hat es 20 Grad

Die Seite wird geladen...

Heuer fällt die Skisaison aus - in Tirol hat es 20 Grad - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

    Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Drehzahl fällt beim auskuppeln

    Drehzahl fällt beim auskuppeln: Ein fröhliches Hallo und frohe Weihnachten an alle Autoverrückten :bye: Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem fast 21-Jährigen Mondeo MK1...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

    Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tachometer fällt sporadisch aus

    Tachometer fällt sporadisch aus: Hallo Gemeinde, folgendes Problem an meinem Focus MK1 1.8 (Bj. 2001 ohne Facelift): In unregelmäßigen Abständen fällt der...
  5. Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt zeitweise aus: Habe mir am Donnerstag einen gebrauchten Ranger Bj 12.13 mit dem 2,2 TDCI als XLT gekauft. Bei der Heimfahrt aus dem Norden in den Süden fiel mir...