Mustang V (Bj. 2005–2009) Heulen beim anfahre Mustang 07

Diskutiere Heulen beim anfahre Mustang 07 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich stell mich kurz vor, mein Name ist Eugen komme aus Karlsruhe. Daten vom Auto Ford Mustang Bj. 2007 V6 ca. 25000 Meilen...

1. #1 Mustang07, 22.09.2015
    Mustang07

Mustang07 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang
    Bj. 2007
    V6
    Hallo zusammen,

ich stell mich kurz vor, mein Name ist Eugen komme aus Karlsruhe.
    Daten vom Auto

Ford Mustang
    Bj. 2007
    V6
    ca. 25000 Meilen

jetzt zum folgenden Problem, wenn ich mit dem Auto anfahre also die Kupplung kommen lasse und Gas dazu gebe kommt ein heulen, aber nur kurze zeit c.1-2 Sekunden und nur bei ruckartigem anfahren.
    Bei normalen anfahren nichts zuhören als ob nie was währe alle Gänge fahren sich gut aus.
    War auch schon bei Ford und anderen kleineren Werkstätten, keiner könnt mir genaues sagen.

2. #2 ownsredhorse, 16.10.2015
    ownsredhorse

ownsredhorse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Convertible
    Könnte das von der Hinterachse kommen? Da gibt es von Ford USA ein TSB (Technical Service Bulletin) dazu. Nennt sich "rearaxle whining".

Thema:

Heulen beim anfahre Mustang 07

Die Seite wird geladen...

Heulen beim anfahre Mustang 07 - Ähnliche Themen

1. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  2. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  3. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  4. Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.

Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.: Hallo und guten Abend. Ich habe mir einen Ford Focus Mk2 1.4 80PS Benziner gekauft. Alles wunderschön. Hat 106.600 km gelaufen. Ich habe ein...
  5. Hupt beim Abschliessen

Hupt beim Abschliessen: Hallo zusammen, es nervt seit ein paar Tagen - mein Tourneo Custom Sport hupt zweimal kurz,wenn ich ihn abschliesse. Also mit der FB. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden