C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Heulen von Vorderrad

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von knappknackslive, 13.05.2016.

1. #1 knappknackslive, 13.05.2016
    knappknackslive

knappknackslive Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 08 1.8 Titanium
    Hallo mal wieder..
    Manchmal bekomme ich in Kurven ein komisches, heulendes Geräusch von einem der Vorderräder.
    Es ist ein tieferes Geräusch.
    Ich habe heure mal nachgeguckt.
    Radlager haben kein spürbares Spiel
    Alle Manschetten und Gummis die ich so sehen konnte sind heile und nicht rissig.

Das Problem tritt schon seit letztem Jahr immer mal wieder auf.

Die Bremsscheiben sind nicht mehr soo toll, haben schon einen ziemlichen Grat und die Beläge sind noch halb drauf.

Aber weil das Problem ja wie gesagt schon lange auftaucht, denke ich das nicht das Problem ist.

Achja.
    Hinten sind die Schieben auch nicht mehr die neusten. Beläge sind noch besser. Gummis usw. hab ich hinten aber noch nicht nach geguckt.

Hat da schon mal wer was ähnliches gehabt, oder ne Ahnung was das sein könnte?

Beim freundlichen meinten die das wären die Reifen, aber war mit Sommer und Winterreifen und jetzt sind sogar neue Sommerreifen drauf. Also kann ich auch den Punkt mit dem Reifen ausschließen. Die Reifen waren auch ganz Sauber abgefahren, also keine Achsfehlstellung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heulen von Vorderrad

Die Seite wird geladen...

Heulen von Vorderrad - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Heulen von Vorderrad

Heulen von Vorderrad: Hallo mal wieder.. Manchmal bekomme ich in Kurven ein komisches, heulendes Geräusch von einem der Vorderräder. Es ist ein tieferes Geräusch. Ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen

Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo! Bei meinem FoFi flackert die Öldrucklampe unkontrolliert, wenn ich die Zündung einschalte. Sobald der Motor gestartet ist, geht die Lampe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Geräusche und Vibration an der Vorderachse V6 3,0

Geräusche und Vibration an der Vorderachse V6 3,0: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ab ca. 20km/h wird irgendetwas an der Vorderachse laut (empfinde es wie ein...
  4. Jaulen beim ST

Jaulen beim ST: Hallo zusammen, ich bin neu unter den Mondeo Fahrern . Ich habe dei meinem ST, Bj 2003 ein jaulen ab Ca 2000 U/min. Es ist recht laut und nervt...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Heulen beim anfahre Mustang 07

Heulen beim anfahre Mustang 07: Hallo zusammen, ich stell mich kurz vor, mein Name ist Eugen komme aus Karlsruhe. Daten vom Auto Ford Mustang Bj. 2007 V6 ca. 25000 Meilen...