Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heulender Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von BigDaddy, 22.09.2008.

  1. #1 BigDaddy, 22.09.2008
    BigDaddy

    BigDaddy BigDaddy

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Hi Leutz...

    seit einigen Tagen is mein Luftfilter am heulen.

    Nicht ständig... meistens Früh´s, die erste viertel Std... und auch nur bei Standgas - unter Last ist es weg?! :was:

    Ich dachte erst daran, das er evtl. irgendwo Falschluft zieht - ist aber alles dicht!!!

    Der Filter selbst ist auch noch sauber!!!

    Da ich keinen Leistungsverlust, oder einen unruhigen Motorlauf habe, schließe ich den Luftmassenmesser auch mal aus!!!

    Hat jemand noch eine Idee, was das sein könnte???

    MfG

    BENNY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocketman, 22.09.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal den Ansaugtrakt des Luftfilter überprüft?
     
  4. #3 martin-xr2i, 23.09.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    hast du dieses längliche resonanzrohr im ansaugschlauch ?
     
  5. #4 RB, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2008
  6. #5 BigDaddy, 26.09.2008
    BigDaddy

    BigDaddy BigDaddy

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Ausgeheult ;-)

    Hi Leutz...

    vielen Dank für eure Hilfe :top1: Ich hab´s dem KfZ-ler meines Vertrauens weiter erzählt, der hat das LLRV mal ordentlich ausgespült, und... nix heult mehr!

    Ich sag jetzt mal vorsichtig "vorläufig" heult nix mehr ;)

    Vielen Dank nochmal
     
Thema:

Heulender Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Heulender Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

    Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

    Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Luftfilter

    Luftfilter: Wer kann helfen? Wollte am Samstag den Luftfilter Tauschen, beide schrauben gelöst und dann rausziehen.---Fehlanzeige, der macht keinen Muckser....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klemmen am Luftfilter

    Klemmen am Luftfilter: Hallöchen, wir haben ein Ford Fiesta MK4 (1996). Nach den ganzen Jahren sind wohl die Klammern die den Pollenfilter (im Motorraum auf der...
  5. Tuning -Allgemein KN Luftfilter

    KN Luftfilter: Hallo Da ich meinen C Max abgebe habe ich den darin verbauten und kürzlich gereinigten KN Luftfilter übrig. Er paßt in die Modelle von 2003-2007...