Heute beim freundlichem... MK3FL

Diskutiere Heute beim freundlichem... MK3FL im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Heute geh ich nichtsahnend zu meinem freundlichem und siehe da... Was steht da im Laden... [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

  1. #1 Crazysunny, 22.09.2014
    Crazysunny

    Crazysunny Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max (2014) Ford Focus (2015) + Mopped
    Heute geh ich nichtsahnend zu meinem freundlichem und siehe da...

    Was steht da im Laden...

    Focus_MK3FL (1).jpg Focus_MK3FL (2).jpg Focus_MK3FL (4).jpg Focus_MK3FL (5).jpg Focus_MK3FL (6).jpg Focus_MK3FL (7).jpg

    Also gleich bestellt... Liefertermin März 2015 :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nimm doch den von den Fotos ;-)

    aber März ist schon ziemlich lang :gruebel:

    was für einer wird es?
     
  4. #3 Crazysunny, 22.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    Crazysunny

    Crazysunny Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max (2014) Ford Focus (2015) + Mopped
    Nee geht nicht, meine Frau weigert sich zu schalten. Wird ein schwarzer Benziner 1,5 182PS mit allem ausser Schiebedach. AVC und Automatik verzögert das ganze ziemlich!
     
  5. #4 jörg990, 22.09.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Endlich haben die den Typen, der das alte Armaturenbrett entworfen hat, rausgeworfen!
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genau, und dafür den eingestellt der bei VW rausflog weil die Armaturenbretter sogar für VW zu langweilig sind.
     
  7. #6 FocusZetec, 22.09.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Armaturenbrett ist jetzt auf jeden Fall Zeitgemäßer als das klobige das bis jetzt verbaut wurde, alles andere ist Geschmackssache
     
  8. #7 Kletterbuxe, 22.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich kann dem Kühlergrill absolut nix abgewinnen. Hat mir schon beim Fiesta FL letztes? Jahr nicht gefallen.
    Aber Glückwunsch zum Kauf!
     
  9. #8 MaxMax66, 23.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.675
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    was soll denn an dem Armaturenbrett anders sein als beim vFL? Außer die Radiobedienung
    und dem Carbonstyle am Schalthebel?

    ansonsten gefällt mir das gesamte Äußere überhaupt nicht, totaler Einheitsbrei, er sieht von vorne aus wie ein "blöder Fisch"
    und von hinten durch die kleineren Rückleuchten noch biederer als jetzt
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sein Alleinstellungsmerkmal hat er auch mit unserem Modell schon verloren.
     
  11. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ich finde die neuen Xenon-Scheinwerfer geben dem Guten von vorn ein bisschen das Bild eines Frosches auf Extacy :lol: diese riesen Linsen sind schon heftig. Dieses Hochglanz-Schwarz um den Schaltsack find ich allerdings richtig mies.. und die Z-Handbremse würde mir fehlen.. hoffentlich gibts die dann beim MK4 wieder, dann bin ich bestimmt auch wieder dran :)

    Sonst wird man sich da schon dran gewöhnen denk ich.. der vFL hat mir Anfangs innen auch nicht gefallen, mittlerweile find ich alles andere langweilig :)
     
  12. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    auch bestellt, meiner kommt allerdingst schon Ende November
     
  13. #12 samsung, 28.09.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das mit dem "Einheitsdesign" ist ja bei BMW, Audi uvm. nicht anders... Der Focus II hat zumindest noch was "eigenständiges" gehabt. Naja, werde dann meinen Focus II noch länger fahren.
     
  14. #13 Crazysunny, 29.09.2014
    Crazysunny

    Crazysunny Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max (2014) Ford Focus (2015) + Mopped
    @27239 In welcher Ausführung hast Du bestellt?
     
  15. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5

    Ich habe mir die Limosine in 4 Türer Version Titanium bestellt.
    Schriftlich jetzt bekommen, Anfang Dezember
    Brisbane Braun, 18 Zoll Alu schwarz, glanzgedreht.
    Teilleder, Winterpaket, Anhängerkupplung elektrisch auslösbar.

    Freu mich drauf
     
  16. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Also ne Stufe? Die dürfte mit der Ausstattung ja wirklich nicht schlecht aussehen :top:
     
  17. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    Bin gespannt, Stufen gibt es nicht so viele. Der Verkäufer fragte auch extra noch mal nach. ich fand den in der Internet Präsentation aber ganz nett. Stelle ihn hier vor wenn ich ihn habe
     
  18. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    So sieht er dann aus

    [​IMG]
     
  19. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    Brief erhalten, werde ihn Morgen anmelden und nächste Woche abholen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 27239

    27239 Frank

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limousine 4 Türer, 20.11.2014, 1,5
    Geil, geil geil, kein Vergleich zum Vorgänger mehr, wie kann ich hier Fotos rein stellen
     
  22. #20 Münchner, 22.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    beim kuttendreier im drosselweg da war ich heut auch.(brauchte teile)
    und ps wenn du mal wirklich probleme hast ist das ah die falsche adresse!!

    aber du weißt wen man vom 24.-29.11. bestellt und es zu weihnachten 6cm in muc schneit bekommst den kompletten kaufpreis zurück.
    kein witz als ich das heut im briefkasten hatte mußte ich echt lachen,ne wette ob es in münchen zu weihnachten schneit hätte es vor paar jahren nie gegeben ;)
     
Thema:

Heute beim freundlichem... MK3FL

Die Seite wird geladen...

Heute beim freundlichem... MK3FL - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...