Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heute beim TÜV......

Diskutiere Heute beim TÜV...... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin heute mit meinem Wagen zum TÜV und habe anstandlos eine neue Plakette bekommen. HU und AU ohne Mängel. [IMG] Für nen fast 12 Jahre...

  1. #1 Brain-Smasher, 15.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    bin heute mit meinem Wagen zum TÜV und habe anstandlos eine neue Plakette bekommen. HU und AU ohne Mängel. [​IMG]

    Für nen fast 12 Jahre alten und 180.000km glaufenen ST200 bin ich sehr zufrieden.

    So, das musste mal raus.

    Gruß

    Uwe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlichen glühstrumpf,

    schaff ich mit dem 240.000km fiesta aber auch. so! :D
     
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich spar schon für meine 2. Untersuchung :lol:
     
  4. #4 Brain-Smasher, 16.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Wieso das denn, war was kaputt ??

    Gruß

    Uwe
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich muss erst im Februar hin aber was bis dahin noch alles passieren kann...
    ich weiß ja nicht wie penibel die sind und was unter meinem Auto so vor sich hin oxidiert :lol:
     
  6. #6 Brain-Smasher, 16.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ach so.

    naja, von Oxidation war bei meinem nichts zu sehen. Find ich schon klasse wenn man sieht wie oft ein Mondeo vergammelte Radläufe hat....


    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Heute beim TÜV......

Die Seite wird geladen...

Heute beim TÜV...... - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....