Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heute beim TÜV......

Diskutiere Heute beim TÜV...... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin heute mit meinem Wagen zum TÜV und habe anstandlos eine neue Plakette bekommen. HU und AU ohne Mängel. [IMG] Für nen fast 12 Jahre...

  1. #1 Brain-Smasher, 15.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    bin heute mit meinem Wagen zum TÜV und habe anstandlos eine neue Plakette bekommen. HU und AU ohne Mängel. [​IMG]

    Für nen fast 12 Jahre alten und 180.000km glaufenen ST200 bin ich sehr zufrieden.

    So, das musste mal raus.

    Gruß

    Uwe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlichen glühstrumpf,

    schaff ich mit dem 240.000km fiesta aber auch. so! :D
     
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich spar schon für meine 2. Untersuchung :lol:
     
  4. #4 Brain-Smasher, 16.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Wieso das denn, war was kaputt ??

    Gruß

    Uwe
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich muss erst im Februar hin aber was bis dahin noch alles passieren kann...
    ich weiß ja nicht wie penibel die sind und was unter meinem Auto so vor sich hin oxidiert :lol:
     
  6. #6 Brain-Smasher, 16.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ach so.

    naja, von Oxidation war bei meinem nichts zu sehen. Find ich schon klasse wenn man sieht wie oft ein Mondeo vergammelte Radläufe hat....


    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Heute beim TÜV......

Die Seite wird geladen...

Heute beim TÜV...... - Ähnliche Themen

  1. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

    Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...