Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heute beim TÜV......

Diskutiere Heute beim TÜV...... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin heute mit meinem Wagen zum TÜV und habe anstandlos eine neue Plakette bekommen. HU und AU ohne Mängel. [IMG] Für nen fast 12 Jahre...

  1. #1 Brain-Smasher, 15.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    bin heute mit meinem Wagen zum TÜV und habe anstandlos eine neue Plakette bekommen. HU und AU ohne Mängel. [​IMG]

    Für nen fast 12 Jahre alten und 180.000km glaufenen ST200 bin ich sehr zufrieden.

    So, das musste mal raus.

    Gruß

    Uwe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlichen glühstrumpf,

    schaff ich mit dem 240.000km fiesta aber auch. so! :D
     
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich spar schon für meine 2. Untersuchung :lol:
     
  4. #4 Brain-Smasher, 16.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Wieso das denn, war was kaputt ??

    Gruß

    Uwe
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich muss erst im Februar hin aber was bis dahin noch alles passieren kann...
    ich weiß ja nicht wie penibel die sind und was unter meinem Auto so vor sich hin oxidiert :lol:
     
  6. #6 Brain-Smasher, 16.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ach so.

    naja, von Oxidation war bei meinem nichts zu sehen. Find ich schon klasse wenn man sieht wie oft ein Mondeo vergammelte Radläufe hat....


    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Heute beim TÜV......

Die Seite wird geladen...

Heute beim TÜV...... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .