Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heute beim TÜV......

Diskutiere Heute beim TÜV...... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin heute mit meinem Wagen zum TÜV und habe anstandlos eine neue Plakette bekommen. HU und AU ohne Mängel. [IMG] Für nen fast 12 Jahre...

  1. #1 Brain-Smasher, 15.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    bin heute mit meinem Wagen zum TÜV und habe anstandlos eine neue Plakette bekommen. HU und AU ohne Mängel. [​IMG]

    Für nen fast 12 Jahre alten und 180.000km glaufenen ST200 bin ich sehr zufrieden.

    So, das musste mal raus.

    Gruß

    Uwe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlichen glühstrumpf,

    schaff ich mit dem 240.000km fiesta aber auch. so! :D
     
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich spar schon für meine 2. Untersuchung :lol:
     
  4. #4 Brain-Smasher, 16.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Wieso das denn, war was kaputt ??

    Gruß

    Uwe
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich muss erst im Februar hin aber was bis dahin noch alles passieren kann...
    ich weiß ja nicht wie penibel die sind und was unter meinem Auto so vor sich hin oxidiert :lol:
     
  6. #6 Brain-Smasher, 16.11.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ach so.

    naja, von Oxidation war bei meinem nichts zu sehen. Find ich schon klasse wenn man sieht wie oft ein Mondeo vergammelte Radläufe hat....


    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Heute beim TÜV......

Die Seite wird geladen...

Heute beim TÜV...... - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...