Heute frisch angekommen und ausgepackt

Diskutiere Heute frisch angekommen und ausgepackt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebe gemeinde... da ich ja mit meinem turnier nur probleme hatte hab ich mir heute meinen neuen geholt... muss meinen neuen stolz...

1. #1 CorsaNostra2005, 11.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

hallo liebe gemeinde...

da ich ja mit meinem turnier nur probleme hatte hab ich mir heute meinen neuen geholt... muss meinen neuen stolz einfach mit euch teilen weil ich überglücklich bin. einfach ein traumauto :)

2.3i
    108kW
    Automatik
    Ghia
    Aubergine Metallic

:jive:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 11.08.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Schönes Ding, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hätt ja auch gern auch so ein Schiff. Ich mein wirklich schön ist so ein Scorpio ja nicht, aber er ist halt schön groß. ;)

Erzähl mal ein bissl mehr, was hat er, was kann er???

MFG

4. #3 CorsaNostra2005, 11.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

ausser nebler und ledersitze hat er sogut wie alles...

wie gesagt automatik... 2.3er mit 147ps... schwarz bedampfte scheiben hinten ... blaukeil...

jetzt kommt aus dem alten das navigationssystem rein... die 17er alus kommen drauf und ein sportfahrwerk rein... dann folgen aus dem alten noch die schwarzen scheinwerfer vorn.

ich war mehr als begeistert von dem motor... er hat 183.000 runter aber zieht ohne ende...

mein alter 2.3er war wohl wirklich tot... vadders 2.2 tdci hatte heute auf der autobahn wirklich zu tun weg zu kommen von dem neuen... motor hört man kaum... nadelt nicht... klappert nicht...

nur die hinteren radläufe haben ein wenig rost der nächste woche gemacht wird...

so wie er da steht sogar sehr bezahlbar... 1900€ hat er gekostet... und ich denke bevor ich für das doppelte den alten aufbauen lasse bin ich mit dem besser dran

ach und wegen der optik... 96 fand ich den scorpio hässlich... nach 2 jahren hab ich mich in die karre verliebt... schwarze scheinwerfer rein und das auto ist der traum schlecht hin :)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann hoffen wir mal auf ein "besseres handling ohne AG" :)

was ist mit der BB motorhaube?

6. #5 CorsaNostra2005, 11.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

die bb haube wird ausgebeult... lackierfertig gemacht und an den neuen geschräubt :) aber das überleg ich mir noch... evtl verkauf ich diese wenn sie fertig grundiert ist

7. #6 Dark Blue, 12.08.2006
    Dark Blue

Aber Sportfahrwerk (?!) und andere Felgen empfinde ich als ziemlich sinnfrei!

Lass ihn doch original, so wie er ist, dann wird er vielleicht mal ein Klassiker.

Ich würde ihn villeicht noh in ein tiefes Schwarz tauchen und die Felgen hochglanzpolieren lassen oder so. Dann wäre er richtig lecker *hot*

So einem bin nämlich vor kurzem in DD begegnet, der sah aus wie neu.... 8)

8. #7 CorsaNostra2005, 12.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

felgen kommen meine alten originalen ford scorpio RS 17" chromfelgen drauf ^^ (sieht man auf bild 1 im hintergrund auf dem turnier)

und fahrwerk... das kommt erst wenn die stoßdämpfer die flocke machen... und dann aber auch nur 40/40 fahrwerk... mehr kommt auf keinen fall rein

9. MircoJ

MircoJ .

Ich finde, die Scorpio Limo sieht so richtig schön edel aus. Wenn jetzt noch die 17'' drauf sind, ist es perfekt!

10. #9 Dark Blue, 12.08.2006
    Dark Blue

Genau, so denk ich mir das auch. Mit den Originalfelgen geht das.

Und wenn du den Lack ein wenig auf Hochglanz bringst, macht vielleicht auch noch was her.

11. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also die BB Motorhaube muss auf jeden wieder drauf! Kannst ja die alte behalten) Die war doch schon ziemlich selten, hab vorher keinen Scorpio gesehen mit so ner Haube.

Viel Glück dann mit dem neuen! :D

12. #11 Dark Blue, 12.08.2006
    Dark Blue

Nee muss sie nich, das sieht doch kacke aus an so einem Schiff.

Der soll klassisch elegant aussehen und nicht wie ein verbastelter Golf :evil:

Man muss beim Scorpio auch mal von dem sportlichen Gedanken wegkommen, das ist totaler Blödsinn.

13. MircoJ

MircoJ .

@corsanostra:
    Hast du mal ein Bild von der Motorhaube mit dem BB?

Ich würde gerne mal sehen, was die Gemüter hier so erhitzt.

14. #13 BlackHazard, 12.08.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Das auto gefällt mir zwar nicht, aber trotzdem herzlichen glückwunsch ... solange er dir gefällt ;) ich wünsch dir jedenfalls mehr glück als du mit dem Turnier hattest

15. #14 CorsaNostra2005, 12.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

mit bb :

ohne bb sieht man ja oben ^^

die haube war wirklich selten und vorallem ein meisterstück... nur der hagel hat ihr ein ende gesetzt... naja wird wie gesagt ausgebeult und frisch grundiert... mal schauen was dann mit passiert

ich fand die optik aber schon ziemlich geil... hat dem scorpio wirklich das "treudoofe" genommen und ihm ne richtig fiese note gegeben... selbst mein vater meinte als er vorn weg fuhr das der scorpio im rückspiegel mit licht richtig fies aussieht... ^^

16. fofi94

fofi94 Guest

da hast du aber ein schönes gefährt... :D also ich würde ihn, bis auf die felgen, so lassen... ist doch so sehr hübsch anzuschauen... wünsche dir damit viel spaß und mehr glück als mit deinem alten...

17. #16 motorula, 12.08.2006
    motorula

motorula Benutzer

Herzlichen Glückwunsch, der würde mir auch gefallen.

18. MircoJ

MircoJ .

Jetzt wo ich die Haube mit BB gesehen habe, gibt's nur eins und zwar draufmachen, wenn sie zu retten ist!

19. #18 CorsaNostra2005, 13.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

ja sie ist zu retten... lohnt auch allemal... aber trotzdem das dauert erstmal...
    :)

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MircoJ

MircoJ .

Wenn sie drauf ist kannst du ja noch mal Bilder posten. Sieht auf der Limo bestimmt noch geiler aus.

22. #20 CorsaNostra2005, 13.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

so ich mach die haube nächste woche einfach so mal drauf dann poste ich mal fotos

Thema:

Heute frisch angekommen und ausgepackt

Die Seite wird geladen...

Heute frisch angekommen und ausgepackt - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  3. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  4. Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht

Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht: Ja, wie gesagt: bin 4 Wochen in der DomRep, Samana, Kas Terrenas, Playa Colibri, und brauche dringend einen Stream für Halbfinale und Finale....
  5. Wieder bei Ford angekommen

Wieder bei Ford angekommen: Hello, mein Name ist Wolfgang, ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hameln. Das liegt in Niedersachsen etwa auf der Hälfte zwischen...