heute Galaxy bestellt!

Diskutiere heute Galaxy bestellt! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; nachdem ich mich zunächst überhaupt nicht mit einem Ford anfreunden konnte und nach einigen Wochen Forum stöbern und Probefahrten habe ich heute...

1. #1 my-galaxy, 05.05.2007
    my-galaxy

my-galaxy Guest

nachdem ich mich zunächst überhaupt nicht mit einem Ford anfreunden konnte und nach einigen Wochen Forum stöbern und Probefahrten habe ich heute beim FFH einen Galaxy bestellt.:)

140PS Diesel, Giha
    Royalgrau
    Xenon
    Sportfahrwerk
    Convers+
    Business-Paket 2 (DVD-Navi, Freisprech C)
    Park-Pilot
    LM 5-Speichen, 225/50 R17
    ...

jetzt geht wohl das große Warten los...:pfeifen:

Gibt es eigentl. schon Infos zu Convers+ und neuen DVD-Navi?
    (ausser der Ankündigung von Ford und den diversen Bildern)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heute Galaxy bestellt!

Die Seite wird geladen...

heute Galaxy bestellt! - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...