heute Galaxy bestellt!

Diskutiere heute Galaxy bestellt! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; nachdem ich mich zunächst überhaupt nicht mit einem Ford anfreunden konnte und nach einigen Wochen Forum stöbern und Probefahrten habe ich heute...

  1. #1 my-galaxy, 05.05.2007
    my-galaxy

    my-galaxy Guest

    nachdem ich mich zunächst überhaupt nicht mit einem Ford anfreunden konnte und nach einigen Wochen Forum stöbern und Probefahrten habe ich heute beim FFH einen Galaxy bestellt.:)

    140PS Diesel, Giha
    Royalgrau
    Xenon
    Sportfahrwerk
    Convers+
    Business-Paket 2 (DVD-Navi, Freisprech C)
    Park-Pilot
    LM 5-Speichen, 225/50 R17
    ...

    jetzt geht wohl das große Warten los...:pfeifen:

    Gibt es eigentl. schon Infos zu Convers+ und neuen DVD-Navi?
    (ausser der Ankündigung von Ford und den diversen Bildern)
     
Thema:

heute Galaxy bestellt!

Die Seite wird geladen...

heute Galaxy bestellt! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo:
  3. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  4. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  5. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

    Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...