Heute in auto mobil test Kuga 2.0tdci

Diskutiere Heute in auto mobil test Kuga 2.0tdci im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; mit dem ergebnis -das sich VW mit dem tiguan warm anziehen darf -der allrad unbedingt mitbestellt werden soll -das fahrwerk vom focus sehr gut...

1. #1 black beast, 20.04.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    mit dem ergebnis
    -das sich VW mit dem tiguan warm anziehen darf
    -der allrad unbedingt mitbestellt werden soll
    -das fahrwerk vom focus sehr gut ist
    -und der motor sehr sparsam sein soll:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuga

kuga Guest

Ergebnis?

warum warm anziehen, erstmal abwarten!

allrad gleich mitbestellen, dann wird er ja auch gleich 2000.-€ teurer!

das Fahrwerk sehr gut, kann man so stehen lassen!

der Motor sparsam, das werden wir noch ausprobieren, laut Fahrberichten braucht der Kuga um die 8Liter Diesel. Damit gute 1,5Liter mehr als in der Werksangabe!

Bin kein VW-Fan nur Realist;)

4. #3 FordFreak´89, 23.04.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Eben denn letztens entscheiden ja die Kunden welchs Auto besser ist...auch wenn dann für mich der Sieger bereits feststehen würde:-)!

Der Mondeo ist auch besser als der passat und verkauft er sich besser?Wohl kaum abgesehen vom Focus.....

Wobei ich gehört habe das der Kuga ja nur 150€ weniger kostet als der Tiguan......irgendiwe kann ich das nicht so recht glauben.....denn an muss wohl der Tig mit ohne alles ausstattung sein!

Thema:

Heute in auto mobil test Kuga 2.0tdci

Die Seite wird geladen...

Heute in auto mobil test Kuga 2.0tdci - Ähnliche Themen

1. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Welcome Kuga ST-Line

Welcome Kuga ST-Line: Hallo Forum, am Freitag habe ich mir einen Kuga ST-Line 1,5L Ecoboost in magnetic-grau bestellt :rock: Folgende Hauptausstattung habe ich...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...