Heute in auto mobil test Kuga 2.0tdci

Diskutiere Heute in auto mobil test Kuga 2.0tdci im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; mit dem ergebnis -das sich VW mit dem tiguan warm anziehen darf -der allrad unbedingt mitbestellt werden soll -das fahrwerk vom focus sehr gut...

  1. #1 black beast, 20.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    mit dem ergebnis
    -das sich VW mit dem tiguan warm anziehen darf
    -der allrad unbedingt mitbestellt werden soll
    -das fahrwerk vom focus sehr gut ist
    -und der motor sehr sparsam sein soll:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuga

    kuga Guest

    Ergebnis?

    warum warm anziehen, erstmal abwarten!

    allrad gleich mitbestellen, dann wird er ja auch gleich 2000.-€ teurer!

    das Fahrwerk sehr gut, kann man so stehen lassen!

    der Motor sparsam, das werden wir noch ausprobieren, laut Fahrberichten braucht der Kuga um die 8Liter Diesel. Damit gute 1,5Liter mehr als in der Werksangabe!


    Bin kein VW-Fan nur Realist;)
     
  4. #3 FordFreak´89, 23.04.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Eben denn letztens entscheiden ja die Kunden welchs Auto besser ist...auch wenn dann für mich der Sieger bereits feststehen würde:-)!

    Der Mondeo ist auch besser als der passat und verkauft er sich besser?Wohl kaum abgesehen vom Focus.....


    Wobei ich gehört habe das der Kuga ja nur 150€ weniger kostet als der Tiguan......irgendiwe kann ich das nicht so recht glauben.....denn an muss wohl der Tig mit ohne alles ausstattung sein!
     
Thema:

Heute in auto mobil test Kuga 2.0tdci

Die Seite wird geladen...

Heute in auto mobil test Kuga 2.0tdci - Ähnliche Themen

  1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  5. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...