Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Heute Kabel eins 16.40Uhr Abeteuer Auto

Diskutiere Heute Kabel eins 16.40Uhr Abeteuer Auto im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Vergleichstest Golf R,Focus RS,und BMW 130i.Gruß Pit.

  1. stpit

    stpit Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj.2008
    Vergleichstest Golf R,Focus RS,und BMW 130i.Gruß Pit.
     
  2. #2 hansl1972, 08.01.2011
    hansl1972

    hansl1972 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Da wirst Du maximal sehen, wie der Focus niedergemacht wird.


    Die Reihenfolge wird wahrscheinlich so aussehen :

    1. Platz - Golf
    2. Platz - 130i
    3. Platz - Focus

    Also solche Sendungen sehe ich mir schon lange nicht mehr an. Gewinnt ja sowieso der, der am meinsten bezahlt hat :mies: :kotz:
     
  3. #3 wolfpumaa, 08.01.2011
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Abenteuer Auto? das ist ne Wiederholung das ist schon alt :nene2:
    aber wer es noch nicht gesehen ....

    Also fertig gemacht wird der Focus nicht soviel kann ich verraten ;)
     
  4. #4 focuswrc, 08.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    oh man. focus rs mal gewonnen... aber noch nachlegen müssen, dass es ja hätte nass sein können und im alltag auch der golf besser wäre :(
     
  5. #5 Focus ST 60, 08.01.2011
    Focus ST 60

    Focus ST 60 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focust ST Bj. 2008, MP 260-Kit
    Das gefällt doch mal:top1:
     
  6. #6 hansl1972, 08.01.2011
    hansl1972

    hansl1972 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Aber Hallo - gibt es doch noch Wunder :)
     
  7. #7 MK5 Cossy, 08.01.2011
    MK5 Cossy

    MK5 Cossy Escort´was sonst!

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Für den letzten Satz gehört der Junge Reporter :versohlen:, "der Golf ist der beste Wagen im Alltag" ansonsten Top Test! hab richtig Bock bekommen auf eine Runde RS fahren
     
  8. #8 Steve231, 08.01.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
Thema:

Heute Kabel eins 16.40Uhr Abeteuer Auto

Die Seite wird geladen...

Heute Kabel eins 16.40Uhr Abeteuer Auto - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  2. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  3. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...