Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Heute Kabel eins 16.40Uhr Abeteuer Auto

Diskutiere Heute Kabel eins 16.40Uhr Abeteuer Auto im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Vergleichstest Golf R,Focus RS,und BMW 130i.Gruß Pit.

  1. stpit

    stpit Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj.2008
    Vergleichstest Golf R,Focus RS,und BMW 130i.Gruß Pit.
     
  2. #2 hansl1972, 08.01.2011
    hansl1972

    hansl1972 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Da wirst Du maximal sehen, wie der Focus niedergemacht wird.


    Die Reihenfolge wird wahrscheinlich so aussehen :

    1. Platz - Golf
    2. Platz - 130i
    3. Platz - Focus

    Also solche Sendungen sehe ich mir schon lange nicht mehr an. Gewinnt ja sowieso der, der am meinsten bezahlt hat :mies: :kotz:
     
  3. #3 wolfpumaa, 08.01.2011
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Abenteuer Auto? das ist ne Wiederholung das ist schon alt :nene2:
    aber wer es noch nicht gesehen ....

    Also fertig gemacht wird der Focus nicht soviel kann ich verraten ;)
     
  4. #4 focuswrc, 08.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    oh man. focus rs mal gewonnen... aber noch nachlegen müssen, dass es ja hätte nass sein können und im alltag auch der golf besser wäre :(
     
  5. #5 Focus ST 60, 08.01.2011
    Focus ST 60

    Focus ST 60 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focust ST Bj. 2008, MP 260-Kit
    Das gefällt doch mal:top1:
     
  6. #6 hansl1972, 08.01.2011
    hansl1972

    hansl1972 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Aber Hallo - gibt es doch noch Wunder :)
     
  7. #7 MK5 Cossy, 08.01.2011
    MK5 Cossy

    MK5 Cossy Escort´was sonst!

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Für den letzten Satz gehört der Junge Reporter :versohlen:, "der Golf ist der beste Wagen im Alltag" ansonsten Top Test! hab richtig Bock bekommen auf eine Runde RS fahren
     
  8. #8 Steve231, 08.01.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
Thema:

Heute Kabel eins 16.40Uhr Abeteuer Auto

Die Seite wird geladen...

Heute Kabel eins 16.40Uhr Abeteuer Auto - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  5. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...