Heute kaufe ich einen KA. Was muss ich beachten?

Diskutiere Heute kaufe ich einen KA. Was muss ich beachten? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich kaufe heute einen KA von privat und wollte mal fragen wo ich gucken muss. Also bekannte Mängel etc. Ich kenne mich bei Ford noch...

1. doboe

doboe Guest

Hallo!

Ich kaufe heute einen KA von privat und wollte mal fragen wo ich gucken muss. Also bekannte Mängel etc. Ich kenne mich bei Ford noch absolut nicht aus.

BJ Mitte 98
    60000 gelaufen
    1.3 ltr
    ZV
    ELF

Vielen Dank für eure Hilfe!

Dominik

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    rost unter den dichtungsgummis?

ölt der motor/servo?

wenn der motor übermässig laut klackert, kommt das geräuch von oben oder von unten. (wenn von unten finger weg)

gibt es ein "knack" geräuch beim lenkrad einschlagen.

und halt das restliche standartprogramm... würde auf jedenfall ne schön lange probefahrt nehmen.

3. #3 erdo651, 19.10.2017
    erdo651

erdo651 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2003
    Was ist das Knack Geräusch beim Einschlagen der Räder ?

4. #4 MucCowboy, 19.10.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Könnte mehreres sein: Domlager / Vorderradaufhängung / Lenkgetriebe.

Thema:

Heute kaufe ich einen KA. Was muss ich beachten?

Die Seite wird geladen...

Heute kaufe ich einen KA. Was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

1. Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung

Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung: Hallo, mein Originalradio 5000 RDS EON mit Volumenknopf hat wohl einen Defekt im Tunerteil. Manchmal klarer Radioempfang, dann wieder nur...
  2. Ford Explorer Kauf

Ford Explorer Kauf: Hallo zusammen, ich plane mir einen Ford Explorer zu kaufen und wollte mich mal nach allgemeinen Meinungen umhören. U.a. interessiert mich wie...
  3. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen