Heute Morgen Unfall gehabt !!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sash, 25.06.2006.

  1. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hi !

    ich habe heute morgen meinen Wagen zu schrott gefahren !!!
    Ich war auf dem Weg nach Hause, als ich in Gummersbach an ne Rote Ampel fahren wollte an der schon ein 1 jahr alter Roter VW T5 stand.

    Wollte dann die Kupplung treten, aber einer meine Schnürsenkel der Turnschuhe hatte sich am Kupplungspedal verfangen , habe versucht den schnürsenkel da raus zu kriegen, habe dann wieder nach vorne gesehen, sah den T5 ( habe panik bekommen ) auf mich zu kommen und habe das fahrzeug ( golf 2 ) nur noch nach links gelenkt .

    War aber zu spät ich bin dem hinten links in die seite geknallt . Der T5 hat nur die seite hinten , die stosstange und der Kofferraumklappe kaputt .

    Bei mir ist die fast die komplette Rechte Seite Kaputt ( alles eingedrückt )
    Der Golf ist Natürlich Schrott so wie der aussieht ! :(

    Aber dem T5 Fahrer und mir ist soweit nichts passiert also keine Verletzungen oder so was !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Das mit deinem Golf ist wirklich schade, aber Haupstache es wurde (hoffentlich) niemand verletzt.

    P.S.: mußt du deinen Namen jetzt ändern, von "Dosengolf" in "Dosen ohne Golf?"
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ne ich werde mich bald den Namen um ändern für mein anderes auto das ich vor einigne wochen gekauft habe !
     
  5. #4 petomka, 25.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Du hast noch eins auf Reserve? Auch nicht schlecht :lol:
     
  6. #5 Dark Blue, 25.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Also anscheinend ist dem einen oder anderen hier im Forum hier in letzter Zeit die Hitze im Auto nicht bekommen.

    Schnürsenkel an der Kupplung verfangen??! Ist das dein Ernst? Also das kann ich echt nich nachvollziehen. Selbst wenn der Schnürsenkel so lang sein sollte, dass er sich mit dem Kupplungspedal verfangen kann (was ist das denn bitte für ein Schnürsenkel?!), ich mein na und?

    Dann kann man doch seinen Wagen immer noch abbremsen!

    Geht halt der Motor aus, aber das ist immer noch besser, als einen Auffahrunfall zu verursachen.

    Versteh mich nicht falsch, es ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber das war mal wieder ein vermeidbarer Unfall und du kannst wirklich froh sein, dass niemandem was passiert ist.
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Sorry das war wirklich so mit dem schnürsenkel, wie gesagt ich habe in dem moment Panik bekommen und dann hast geknallt !

    Habe noch nicht so lange den Führerschein. Das ist meine Erstes Auto gewesen
     
  8. #7 Black Poison, 25.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    auf jedefall (egal wie du es gemacht hast) mein Beileid für dein Auto, :roll:

    mal gut das schon wieder ein anderes hast !!! :wink:
     
  9. #8 motorula, 25.06.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid...

    Was ist dein anders Auddo für eins?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Autsch! :shock:

    Zum Glück ist dir nix passiert! :D

    Naja, sehs von der positiven Seite, jetzt hats der Golf hinter sich und du kannst umsteigen! :wink:

    Nur ärgerlich wegen dem ganzem Versicherungskram... :evil:
     
  12. #10 bluekacorinna, 30.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    och Sascha das tut mir aber leid für dich,aber bau dein Radio raus ,der war schön.Es kann jetzt ja nur noch besser werden..oder???
     
Thema:

Heute Morgen Unfall gehabt !!!

Die Seite wird geladen...

Heute Morgen Unfall gehabt !!! - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

    Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  3. Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht

    Hiiiiiiiilfe-LiveStream EM für heute gesucht: Ja, wie gesagt: bin 4 Wochen in der DomRep, Samana, Kas Terrenas, Playa Colibri, und brauche dringend einen Stream für Halbfinale und Finale....
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug

    Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug: Hallo Leuts, leider muss ich meinen Mondeo MK1(Farbe Rot / dunkel ) als Schlacht- oder Bastel Fahrzeug verkaufen. Leider ist die komplette...
  5. Unfall auf der AB - wie gehts weiter?

    Unfall auf der AB - wie gehts weiter?: Hallo zusammen, während ich seit Januar auf meinen neuen FoFo warte nutze ich derzeit unseren noch vorhandenen Zweitwagen (Kleinwagen, BJ 2013)....