Heute neu gekauft Mondeo Bj.98

Diskutiere Heute neu gekauft Mondeo Bj.98 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz, ich bin denn mal neu hier!! Ich habe mich nun in die Riege der Fordfahrer eingereiht. Ich habe mir heute für 2200,00 € einen 1,8...

  1. stezie

    stezie Guest

    Hallo Leutz,

    ich bin denn mal neu hier!!
    Ich habe mich nun in die Riege der Fordfahrer eingereiht.

    Ich habe mir heute für 2200,00 € einen 1,8 Mondeo Turnier (114.000 gelaufen) gekauft. :freuen2:

    Kann mir einer sagen was mich erwartet? Das mit Rost habe ich gelesen, Spurstangen auch, was gibt es noch?

    Bin für jede Info dankbar!

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
    Stefan:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 31.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi und herzlich Willkommen :winken:,

    Querlenkerlager sind manchmal ausgeleiert , das fängt bei meinem an und der hat 126tkm drauf . Ansonsten Boardsuche verwenden und viel Spass mit deinem Mondi ....
     
  4. #3 frozenaut, 31.03.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    auch von mir herzlich willkommen...


    aber 2200 is schon billig oder? also wenn der nicht komplett kaputt is hast ja nen guten Fang gemacht.. :)

    wobei... :gruebel: warum hab ich damals dann so viel bezahlt? :(
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 31.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das denke ich auch , meiner wäre für den Preis nicht zu haben , kommt aber auf die Ausstattung an .
     
  6. stezie

    stezie Guest

    Also, erstmal herzlichen Dank für den netten Empfang hier!!

    Zu dem Preis bleibt noch eine Kleinigkeit hinzu zu fügen, die Farbe ist sicher nicht jedermanns Geschmack!!

    So ein Silber mit einem ganz leichten lila Stich!:) Aber egal, wenn der Preis stimmt! Hat sogar Klima....
     
  7. #6 frozenaut, 31.03.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    man kann ja autos auch umspritzen lassen ^^ kostet mich..ok garnix aber egal :p

    aber wie gesagt super schnäppchen :) viel spaß damit
     
  8. Rinaik

    Rinaik Guest

    Klimaautomatik ist bei dieser Generation serienmäßig an Bord.

    Viel Spaß noch mit dem Mondi!
     
  9. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    viel spaß mit deinem mondeo
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mondeo_mk1, 31.03.2008
    mondeo_mk1

    mondeo_mk1 Guest

    hi stezi. ich würde das angebot von frozenaut annehmen. ist eine gute preissteigerung so ein neulack. ich denke wenn er es umsonst bekommt, wirst du sie vielleicht für 2-300 euro bekommen?

    GRuß Marc
     
  12. #10 Mondifan, 31.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    und willkommen in forum und viel spass hir

    ich täte die farbe so lassen die hat nicht jeder :top1:

    MFG Mondifan
     
Thema:

Heute neu gekauft Mondeo Bj.98

Die Seite wird geladen...

Heute neu gekauft Mondeo Bj.98 - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...