Heute neu gekauft Mondeo Bj.98

Diskutiere Heute neu gekauft Mondeo Bj.98 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz, ich bin denn mal neu hier!! Ich habe mich nun in die Riege der Fordfahrer eingereiht. Ich habe mir heute für 2200,00 € einen 1,8...

1. stezie

stezie Guest

Hallo Leutz,

ich bin denn mal neu hier!!
    Ich habe mich nun in die Riege der Fordfahrer eingereiht.

Ich habe mir heute für 2200,00 € einen 1,8 Mondeo Turnier (114.000 gelaufen) gekauft. :freuen2:

Kann mir einer sagen was mich erwartet? Das mit Rost habe ich gelesen, Spurstangen auch, was gibt es noch?

Bin für jede Info dankbar!

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
    Stefan:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 31.03.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi und herzlich Willkommen :winken:,

Querlenkerlager sind manchmal ausgeleiert , das fängt bei meinem an und der hat 126tkm drauf . Ansonsten Boardsuche verwenden und viel Spass mit deinem Mondi ....

4. #3 frozenaut, 31.03.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

auch von mir herzlich willkommen...

aber 2200 is schon billig oder? also wenn der nicht komplett kaputt is hast ja nen guten Fang gemacht.. :)

wobei... :gruebel: warum hab ich damals dann so viel bezahlt? :(

5. #4 Mondeo-Driver, 31.03.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das denke ich auch , meiner wäre für den Preis nicht zu haben , kommt aber auf die Ausstattung an .

6. stezie

stezie Guest

Also, erstmal herzlichen Dank für den netten Empfang hier!!

Zu dem Preis bleibt noch eine Kleinigkeit hinzu zu fügen, die Farbe ist sicher nicht jedermanns Geschmack!!

So ein Silber mit einem ganz leichten lila Stich!:) Aber egal, wenn der Preis stimmt! Hat sogar Klima....

7. #6 frozenaut, 31.03.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

man kann ja autos auch umspritzen lassen ^^ kostet mich..ok garnix aber egal :p

aber wie gesagt super schnäppchen :) viel spaß damit

8. Rinaik

Rinaik Guest

Klimaautomatik ist bei dieser Generation serienmäßig an Bord.

Viel Spaß noch mit dem Mondi!

9. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    viel spaß mit deinem mondeo

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mondeo_mk1, 31.03.2008
    mondeo_mk1

mondeo_mk1 Guest

hi stezi. ich würde das angebot von frozenaut annehmen. ist eine gute preissteigerung so ein neulack. ich denke wenn er es umsonst bekommt, wirst du sie vielleicht für 2-300 euro bekommen?

GRuß Marc

12. #10 Mondifan, 31.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

und willkommen in forum und viel spass hir

ich täte die farbe so lassen die hat nicht jeder :top1:

MFG Mondifan

Thema:

Heute neu gekauft Mondeo Bj.98

Die Seite wird geladen...

Heute neu gekauft Mondeo Bj.98 - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  5. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....