PLZ Bereich 4.... Heute Oldtimer-Youngtimer-US Car+Bike Treffen in Krefeld

Diskutiere Heute Oldtimer-Youngtimer-US Car+Bike Treffen in Krefeld im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Heute Vormittag und Mittag einfach noch mal raus zum Oldtimer-Youngtimer-US Car + Bikertreffen nach Krefeld. Auch wenn das Herbstwetter heute...

1. #1 bikertreffkrefeld, 27.10.2013
    bikertreffkrefeld

bikertreffkrefeld Neuling

Heute Vormittag und Mittag einfach noch mal raus zum Oldtimer-Youngtimer-US Car + Bikertreffen nach Krefeld.
    Auch wenn das Herbstwetter heute nicht mehr so traumhaft ist wie in den letzten Tagen, ergibt sich heute eine schöne Gelegenheit seinen „Liebling“ nochmals auszuführen und dabei noch ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
    Ab 10 Uhr ist wie immer am 4.Sonntag des Monats offenes Treffen in Krefeld hinterm Eishockeystadion (KönigPALAST).
    Auf festen Untergrund (19.000qm² Asphalt) treffen sich an Mo´s Bikertreff Fahrzeuge aller Altersklassen und Typen.
    Im September waren über 350 Fahrzeuge tagsüber zu bewundern.
    Es wird kein Platzgeld, Eintritt noch sonstige Gebühren erhoben, Parkplatz ist sowohl für die Showcars, wie auch für Besucher reichlich vorhanden.

Adresse: Mo´s Bikertreff--Kleinewefersstrasse 160--47803 Krefeld Info-Tel: 0177 505 5060
    oldtimeroktober.jpg

Thema:

Heute Oldtimer-Youngtimer-US Car+Bike Treffen in Krefeld

Die Seite wird geladen...

Heute Oldtimer-Youngtimer-US Car+Bike Treffen in Krefeld - Ähnliche Themen

1. In defense of the electric car–part 1

In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  2. Transit Oldtimer

Transit Oldtimer: Hallo , kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich benötige für meinen Transit Bj. 79 . 2L Benziner - ehemaliger Krankenwagen
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  4. Hallo aus Krefeld

Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  5. Biete Prospekte div. US Modelle

Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...