Hey Fans :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kawasaki83, 24.05.2015.

1. #1 Kawasaki83, 24.05.2015
    Kawasaki83

Kawasaki83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 Bj 2001

2,0 Ltr
    Hi und Hallo,

bin der Marco aus Oberhausen.

Habe mir dieses Jahr ein Ford Mondeo Baujahr 2001 zugelegt. 2 Liter Maschine mit dem HE Motor.

Der Wagen hat jetzt knapp 280.000 Km auf der Uhr und wurde vom Vorbesitzer extrem gut gewartet und gepflegt, man sieht und merkt dem Wagen die 280tsd km Absolut nicht an.

Ist Phanterschwarz Metallic hat hier und da ne kleiner verschönerung, und was an Ausstattung weil es ein Ghia ist.

Ich Persöhnlich stehe auf schöne Autos und schraube auch selbst daran, im Beruf steh ich auch .

Hatte schon viele Projekte die ich mal aufgebaut habe. Aber ist erst mein 3ter Ford :)

JA hoffe das reicht erst mal , bis dann und Gruß Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey Fans :)

Die Seite wird geladen...

Hey Fans :) - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans

Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans: Hallo lieber Scorpio Fan Ich brauche mal deinen Ratschlag, ich habe fahre momentan einen Scorpio 2,3 den ich vor 1 Monat zugelassen habe, stand...
  2. Der US-Car Fan stellt sich vor

Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  3. Hey Fordfreunde

Hey Fordfreunde: Komme aus dem beschaulichen Thüringen aus der Nähe von Erfurt. Ich fahre einen Ford Fiesta ja8 sport mit einem 1.6 Liter motor und geschmeidigen...
  4. Suche Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht

Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht: Moin moin.. Mein fordi Rödelt seit geraumer zeit.. heute fahre ich an die Werkstatt und der gute Herr sagt ..Kat kaputt Hat vielleicht noch...
  5. Presseportal.de: Ford Mustang: Bereits über 500.000 Fans konfigurierten ihr Traumfahr

Presseportal.de: Ford Mustang: Bereits über 500.000 Fans konfigurierten ihr Traumfahr: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Verkauf der Sportwagen-Ikone startete in Deutschland am 2. März - Der Online-Konfigurator ermöglicht eine...