Hey Fordfreaks

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Atze, 25.06.2007.

  1. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu dazu gestossen, da ich mir in Kürze einen Ford-Focus 3-Türer zulegen möchte.

    Leider bin ich durch einen Unfall gehbehindert, aber trotzdem leidenschaftlicher Autofahrer. Bis jetzt bin ich nur Japaner gefahren und freue mich schon auf meinen ersten Ford. Ich bin verheiratet,habe eine erwachsene Tochter und lebe im Bundesland Brandenburg. Wie schon erwähnt, bin ich etwas schwach auf den Füssen und deswegen interessiert mich u.A. die Sitzhöhe im Focus.......also wenn es keine Umstände macht......könnte vielleicht ein netter Focusfahrer mir die Höhe zusenden......einfach vom Strassenboden bis Höhe Sitzoberkante. Würde mich sehr freuen.
    Danke im Vorraus

    MfG
    Atze:freuen1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  4. #3 Aldaron, 25.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    HalliHallo und viel Spaß hier. Würde gerne schnell messen, aber das geht gerade leider nicht weil ich in der Arbeit bin^^

    Aber da findet sich bestimmt gleich wer :D
     
  5. #4 FordFiesta16vLEV, 25.06.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Herzlich Willkommen und Viel Spass hier:top1:
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)
     
  7. #6 petomka, 25.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:

    wegen der Sitzhöhe könnte ich dir den C-MAX empfehlen, meine Mutter steigt mitsamt ihrem Rückenproblem ohne Problem ein :)
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  9. Kleene

    Kleene Guest

    Moin Atze.... herzlich willkommen.... viel Spass hier und viel Glück bei der Auto suche...

    könnt zwar bei dem Focus von meinem Bruder messen, allerdings bin ich auf der Arbeit und mein Bruder im Krankenhaus... Sorry... :weinen2:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    OK...Danke für die nette Aufnahme......C-Max ist auch nich schlecht, aber ich hab mich in den Focus 3-Türer verknallt..... MfG Atze
     
  12. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    also ich find die höhe OK. Man sitzt definitiv höher als in teilweise andern Autos. Der Sitz is ja auch noch höhenverstellbar
     
Thema:

Hey Fordfreaks

Die Seite wird geladen...

Hey Fordfreaks - Ähnliche Themen

  1. Hey Fordfreunde

    Hey Fordfreunde: Komme aus dem beschaulichen Thüringen aus der Nähe von Erfurt. Ich fahre einen Ford Fiesta ja8 sport mit einem 1.6 Liter motor und geschmeidigen...
  2. Hey Fans :)

    Hey Fans :): Hi und Hallo, bin der Marco aus Oberhausen. Habe mir dieses Jahr ein Ford Mondeo Baujahr 2001 zugelegt. 2 Liter Maschine mit dem HE Motor. Der...
  3. Suche Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht

    Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht: Moin moin.. Mein fordi Rödelt seit geraumer zeit.. heute fahre ich an die Werkstatt und der gute Herr sagt ..Kat kaputt Hat vielleicht noch...
  4. hey leute bin der neue ^^

    hey leute bin der neue ^^: Hey leute bin der kalle oder richtig christian ^^ bin bald 26 und komm aus dem schönen Sachsen bei Leipzig bei fragen schreibt mir einfach :-)
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig

    hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig: Hey zusammen bei meinem 04 Mondeo spinnt das Radio bekomme nur ein sender richtig ran und Bei den anderen hängt immer ganz kurz nen anderer...