Hey Fordfreunde

Diskutiere Hey Fordfreunde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Komme aus dem beschaulichen Thüringen aus der Nähe von Erfurt. Ich fahre einen Ford Fiesta ja8 sport mit einem 1.6 Liter motor und geschmeidigen...

1. #1 Racer11, 31.05.2015
    Racer11

Racer11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 bj.2010
    1.6 120 PS
    Komme aus dem beschaulichen Thüringen aus der Nähe von Erfurt. Ich fahre einen Ford Fiesta ja8 sport mit einem 1.6 Liter motor und geschmeidigen 120PS :).
    Ich hoffe ich habe hier viel spaß und hoffe auf gute Zusammenarbeit

Euer Racer11 :cool:

Thema:

Hey Fordfreunde

Die Seite wird geladen...

Hey Fordfreunde - Ähnliche Themen

1. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  2. Hey Fans :)

Hey Fans :): Hi und Hallo, bin der Marco aus Oberhausen. Habe mir dieses Jahr ein Ford Mondeo Baujahr 2001 zugelegt. 2 Liter Maschine mit dem HE Motor. Der...
  3. Suche Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht

Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht: Moin moin.. Mein fordi Rödelt seit geraumer zeit.. heute fahre ich an die Werkstatt und der gute Herr sagt ..Kat kaputt Hat vielleicht noch...
  4. hey leute bin der neue ^^

hey leute bin der neue ^^: Hey leute bin der kalle oder richtig christian ^^ bin bald 26 und komm aus dem schönen Sachsen bei Leipzig bei fragen schreibt mir einfach :-)
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hallo Fordfreunde, suche dringend eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel

Hallo Fordfreunde, suche dringend eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel: Hallo Fordfreunde, suche dringend eine Anleitung für einen Zahnriemenwechsel an einem Fiesta 1,6 TDCI 66 KW Bj 07/2007