hey hey hey, noch ein Mondeo III

Diskutiere hey hey hey, noch ein Mondeo III im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nabend!... ... aus Erfurt, der Landeshauptstadt Thüringens! Wehmütig musste ich mich vor 2 Jahren von meinem kleinen Coupe trennen, da die...

  1. vOssi

    vOssi Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 92kw Benzin
    Nabend!...

    ... aus Erfurt, der Landeshauptstadt Thüringens!

    Wehmütig musste ich mich vor 2 Jahren von meinem kleinen Coupe trennen, da die Familie für kleine Pfeilspitzen zu groß wurde. So hielt mein Mondeo MKIII 1,8 92KW Einzug. Ok ok, ich muss auf's Geld gucken - so lockte ein Reimport "Herr XY das ist doch kein Problem, alles wie bei einem 'deutschen Wagen'" Naja, Prost Mahlzeit, das hab ich ja später gemerkt.

    Na und warum sucht man nach 2 Jahren ein Forum auf? Genau um Probleme zu lösen :-(

    Ich mag meinen Mondeo Turnier, allerdings muss ich schon behaupten, keinen Ford wieder kaufen zu wollen - der Werkstatt geschuldet. Dazu vielleicht später mehr, bis dahin ist der Mondeo das zweite Kind.

    Grüße,
    vOssi
     
  2. #2 Mondifan, 23.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan

    Ps. viele grüße an meine ex heimat ;)
     
  3. #3 Heffernan, 23.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  4. #4 Janosch, 24.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #5 Mr. Binford, 26.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  6. #6 ST-Cowboy, 27.03.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

hey hey hey, noch ein Mondeo III

Die Seite wird geladen...

hey hey hey, noch ein Mondeo III - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...