Hey ho ;) dann stell ich mich mal vor

Diskutiere Hey ho ;) dann stell ich mich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo so dann will ich mich mal vorstellen (hoffe es ist nicht schlimm das auf den Bildern eine url von einer Comunity ist, da ich die Bilder...

  1. #1 TRACORE, 15.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010
    TRACORE

    TRACORE Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII 2.0 Giha
    Hallo so dann will ich mich mal vorstellen (hoffe es ist nicht schlimm das auf den Bildern eine url von einer Comunity ist, da ich die Bilder momentan niergends hochladen kann)

    Joa heiße Mark, komme aus Rehburg das liegt in der nähe von Hannover, ich bin gelernter Maurer und nebenbei auch DJ. Ich bin vergeben und seit Sommer 09 auch Vater eines Sohnes.

    Auf Ford kam ich 1994 da meine Eltern sich damals das Auto Des Jahres 94 gekauft hatten nämlich ein Ford Mondeo irgendwie hat mich da der Ford wahn gepackt ^^. Wollte immer ein Ford Probe oder Puma haben, aber als 98 dann die Serie Focus rauskam war mein neuer Held geboren :)

    Joa seit 2005 war ich dann auch Ford Fahrer angefangen hatte es mit einem Ford Fiesta MK 4 1.3 mit 50 Ps BJ: 98 der ganz schön gelitten hat das ich echt das maximum an Speed rausgeholt habe ;)

    [​IMG]

    April 2009 wars dann soweit mein Traum wurde wahr, da der Fiesta nicht so flockig durch den Tüv kam und ich lieber das Geld in einen neuen Wagen finazieren wollte, dazu kam auch noch der Nachwuchs, kaufte ich mir ein Ford Focus MK I Futura 1.6 mit 101 Ps BJ: 01 und ich war sofort in den Wagen verliebt :)

    [​IMG]

    Joa lang hielt es nur nicht am 28.12.09 fing das olle schnee weter an bzw setzte an dem Abend plötzliches Blitzeis wohl ein bevor ich es merkte war auch schon alles zu spät. Trotz angemessenden Tempo kam das Auto ins schleudern und prallte frontal gegen einen Baum. Joa Totalschaden .... somit wurde das eh schon schlimme Jahr 2009 beendet !

    [​IMG]

    So seit gestern den 14.1.09 habe ich nun mein 3ten Ford :) und ich bin stolz den gefunden zu haben. Ein Ford Focus MKII Ghia 2.0 mit 145 Ps BJ: 05. Schöner Luxus Focus ;) also bin echt zufrieden hoffentlich wird das Wetter nur mal besser das man wieder ordentlich Fahren kann :)

    [​IMG]

    so das meine eigentliche Ford Geschichte ^^ hoffe hab euch nicht gelangweilt

    Da es ja ein Ford Forum ist wollte ich mal fragen ob es hier Vereine/Clubs aus der Gegend Hannover,Schaumburg,Nienburg/weser hier sind.

    wer mehr so über mich wissen mag kann mir gerne schreiben :freuen2:
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  3. #3 Selberschrauber18, 15.01.2010
    Selberschrauber18

    Selberschrauber18 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY
    Ein Herzliches Willkommen auch von mir !!!
    Ebenfalls wünsche ich dir auch viel Spass mit deinem neuen Auto.
     
  4. #4 Michbeck, 15.01.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin!!!
     
  5. #5 Olli2000, 15.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Willkommen im Forum.
    Nö, Langweilig war es nicht.
    Hier mal eine Liste von Clubs. In Hannover und Umland gibt es eine Menge.

    Gruß Olli
     
  6. #6 Mondifan, 15.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Mr. Binford, 15.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  8. #8 TRACORE, 15.01.2010
    TRACORE

    TRACORE Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII 2.0 Giha
    Danke ;)

    habe gra gesehen habe ein foto doppelt gepostet habe das nun mal geändert :)

    Wegen den Vereinen/Clubs werde ich mal gucken danke :top1:
     
  9. #9 Janosch, 15.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Und allzeit knitterfreie Fahrt
     
  10. #10 Heffernan, 15.01.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  11. #11 petomka, 15.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  12. #12 ST-Cowboy, 16.01.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  13. #13 TRACORE, 16.01.2010
    TRACORE

    TRACORE Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII 2.0 Giha
    Danke für die liebe Begrüßungen hier :)
     
  14. #14 merlin.1194, 16.01.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo Marc,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  15. #15 TRACORE, 20.01.2010
    TRACORE

    TRACORE Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII 2.0 Giha
    Danke ;) was für ein freundliches Forum *hihi* :)
     
  16. #16 Tinaundrichi, 20.01.2010
    Tinaundrichi

    Tinaundrichi Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2.2 TDCI
    Hallo auch von mir ein Hallo, hab am 18.12.09 meine Ford Mondeo Baujahr 2004 Titanium 155 PS,erstanden und da ist einen Tag später auch der Schnee mit Macht gekommen. Ich bin dann erstmal die ersten Tage Bahn gefahren. Da ich auch schon Blitzeiserfahrung machen durfte. Viel Spaß mit dem schönen Auto. Meiner war schon in der Werkstatt..der Kraftstofffilter war verschmutzt.
     
Thema:

Hey ho ;) dann stell ich mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Hey ho ;) dann stell ich mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  2. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  3. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...