Hey ho

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Machine Head, 18.07.2011.

1. #1 Machine Head, 18.07.2011
    Machine Head

Machine Head Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1,3 44KW
    Hey, bin neu an Board ! - Ich werde im November 18. Zum Geburtstag sol ich den Ka geschenkt bekommen, der bei uns im Familien besitz ist seit 11 Jahren :lol: ER hat jetzt im Mai frischen Tüv bekommen, nachdem die Schweller ausgetauscht worden sind. Da ich seit gut 4 Jahren jetzt an Autos schraube und mein Hobby nun auch zum Beruf mache, möchte ich logischer weise etwas an dem Ka ändern .. Das der im Orginal zustand ja echt besenkt aussieht .. Rost am Tank da kommt Im winter nen neues Blech rein. Macken hier und dort .. - Meine Vorstellung war es, den Ka von Schwarz auf Rot zu lackieren nur aussen, und von innen Schwarz, Leder austattung kaufen, die A Säule Schwarz lackieren etc. Mit Roten Kontrasten, z.B Neues Lenkrad mit Roten nähten, Schaltsack mit Roten, Lichtschalter auf rot umrüsten. Und mein Hauptanliegen ist wie bei so vielen in der Ausbildung, das Geld. Ich habe jetzt schon öfters mal bei Ebay geguckt wie es mit nem Dezenten Body-kit aussieht .. Aber die aussicht is leider Mager und der rest extrem Teuer..
    Ich hoffe das ihr mir evt. auf meinem Werde gang zum Ka Experten helfen könnt.
    :) Mfg.:Tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen tobi!

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

5. #4 Machine Head, 19.07.2011
    Machine Head

Machine Head Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1,3 44KW
  6. #5 Mr. Binford, 19.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen Tobi :winken: Der Ka ist eigentlich ein gutes erstes Auto. Fährt sich wie ein Go-Cart, kostet kaum Unterhalt und rostet einem irgendwann weg, so dass man gleich ne Ausrede für was Neues hat :p

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tradorus, 20.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

9. #7 Machine Head, 21.07.2011
    Machine Head

Machine Head Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2000 1,3 44KW
    Ich danke euch :) - Ja, rosten tun die Karren nicht Schelcht .. Günstig stimmt auch, sollte auch fürn Anfang so sein ! - Im 1. Lehrjahr bekomm ich nicht grade die Welt. Ich denke aber mal das ich den Bock auf meinen Vatter weiter laufen lasse. Verbrauch ist Vollkommen in Ordnung. Tank reperaturbelch kommt rein und dann siehts wieder "etwas" akzeptabel aus :D - Mein Vatter, superhandwerker ht schon was an Rost weg gemacht und mit Hammerit drüber gepinselt .. :nene2: aber da ich nen Lackierer der selbständig ist inner Familie habe der auch seine eigene Lackiererei hat wollte ich den doch fürn Frühling - Sommer wieder schön aussehen lassen ... Dann kann ich den wenn ich irgendwann mehr Geld verdiene den immerhin noch gut als Winter Auto fahren und mir einen Schönen für'n Sommer kaufen, wos sich lohnt Geld und Herz reinzustecken :top1: Das Lackieren wird nciht die Welt kosten. Schleif und Spachtel arbeiten kann ich machen, habe im letzten Jar ein halbjähriges Praktikum als Fahrzeug Lackierer gemacht, was auch riesen Spaß gemacht hat, wo ich mir auch Vorstellen konnte den Beruf auszuüben aber die bildeten nicht mehr aus .. Und demnach bin ich in die Fußstapfen meines Bruderes wieder eingetreten nur das ich mehr auf Motren instandsetzung und general überholung ausgebildet werde, Haben inner Firma Nen Zylinderkopf-bearbeitungs-Zentrum, Planschleifmaschine, Bohrwerk und ne Hohnmaschine. Demnächst sollen noch nen Paar maschinen dazu. Hauptsäclich haben wir da mit Smart motoren zu tun :lol: Die gerne mal nen Motorschaden haben.

Thema:

Hey ho

Die Seite wird geladen...

Hey ho - Ähnliche Themen

1. Hey Fordfreunde

Hey Fordfreunde: Komme aus dem beschaulichen Thüringen aus der Nähe von Erfurt. Ich fahre einen Ford Fiesta ja8 sport mit einem 1.6 Liter motor und geschmeidigen...
  2. Hey Fans :)

Hey Fans :): Hi und Hallo, bin der Marco aus Oberhausen. Habe mir dieses Jahr ein Ford Mondeo Baujahr 2001 zugelegt. 2 Liter Maschine mit dem HE Motor. Der...
  3. Suche Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht

Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht: Moin moin.. Mein fordi Rödelt seit geraumer zeit.. heute fahre ich an die Werkstatt und der gute Herr sagt ..Kat kaputt Hat vielleicht noch...
  4. hey leute bin der neue ^^

hey leute bin der neue ^^: Hey leute bin der kalle oder richtig christian ^^ bin bald 26 und komm aus dem schönen Sachsen bei Leipzig bei fragen schreibt mir einfach :-)
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig

hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig: Hey zusammen bei meinem 04 Mondeo spinnt das Radio bekomme nur ein sender richtig ran und Bei den anderen hängt immer ganz kurz nen anderer...