Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Hey. kann jemand mir helfen mit einem leichten Problem?

Diskutiere Hey. kann jemand mir helfen mit einem leichten Problem? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hey. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Ich habe einen Ford Taunus / Cortina 1975 mod. Meine Instuments Beleuchtung verschießt einen Schalter...

1. #1 Tommyaleks, 13.07.2012
    Tommyaleks

Tommyaleks Neuling

Hey. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Ich habe einen Ford Taunus / Cortina 1975 mod. Meine Instuments Beleuchtung verschießt einen Schalter dimmen. Ich denke, es gibt einige, die sie getroffen haben, aus irgendeinem Grund entfernt. Ich habe einen neuen Schalter, aber nicht herausfinden können, wo es eine Verbindung zu. kann jemand mir helfen und mir sagen, wie diese angeschlossen werden soll? Instrument Dim Lichtschalter Problem, kann jemand helfen?

Der Switch verfügt über 4 Adern aber wo kommen sie her?

Dank für alle Antworten

I hope you can understand my bad German writing.

Thank you.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 13.07.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Welcome!

Sure, german is the preferred language. But you can also write in english.;)
    or both....

4. #3 Tommyaleks, 13.07.2012
    Tommyaleks

Tommyaleks Neuling

Ok. es ist gut zu hören :) Ich benutze Google Translator so dass ich hoffe, es ist rechts :)

Thema:

Hey. kann jemand mir helfen mit einem leichten Problem?

Die Seite wird geladen...

Hey. kann jemand mir helfen mit einem leichten Problem? - Ähnliche Themen

1. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  2. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...