Hey Leute, Ich bin der neue Zuwachs ;)

Diskutiere Hey Leute, Ich bin der neue Zuwachs ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin der Patrick, noch Schüler aus Rohrbach a.d.Ilm ob das jemand kennt, weiß ich nicht ;) Bin gerade am Lappen machen, werd ihn...

  1. #1 FrankWhite, 05.04.2010
    FrankWhite

    FrankWhite FrankWhite

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suche Ford Focus ST/RS bj. 02/03
    Hallo Leute,

    ich bin der Patrick, noch Schüler aus Rohrbach a.d.Ilm ob das jemand kennt, weiß ich nicht ;)
    Bin gerade am Lappen machen, werd ihn vorraussichtlich pünktlich zu meinem 18ten haben :D Hoffe ich!
    Ich würd mich hier gern nach nem FordFocus ST/RS Bj.02/03 umschauen, also wenn einer sein Schätzchen abgeben will bei mir melden.

    Grüße an alle!:top1:
     
  2. #2 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Patrick! Son St170 geht ja noch durch als erster Wagen, aber ein RS zieht ganz schön an den Vorderrädern, ob das so das beste fürn Anfang ist...
     
  3. #3 FrankWhite, 05.04.2010
    FrankWhite

    FrankWhite FrankWhite

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suche Ford Focus ST/RS bj. 02/03
    Ja Autofahren kann ich schon seit ich 13 bin ;)
    Bin auch schon M5 gefahren und mit dem AudiS3 von der Fahrschule komm ich genial klar ;)
    Ich hab ja deswegen auch geschrieben, dass ich beides suche, entweder SToderRS...jenachdem was im Angebot steht :)
    Trotzdem danke für den Tipp!:top1:
     
  4. #4 Mondifan, 05.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Heffernan, 05.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. #6 Janosch, 09.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    auch noch von mir:

    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. #8 ST-Cowboy, 15.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Hey Leute, Ich bin der neue Zuwachs ;)

Die Seite wird geladen...

Hey Leute, Ich bin der neue Zuwachs ;) - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..