Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig

Diskutiere hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey zusammen bei meinem 04 Mondeo spinnt das Radio bekomme nur ein sender richtig ran und Bei den anderen hängt immer ganz kurz nen anderer...

  1. #1 mondeo mk3, 14.05.2014
    mondeo mk3

    mondeo mk3 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk3 bj2004 1,8 16v
    Hey zusammen bei meinem 04 Mondeo spinnt das
    Radio bekomme nur ein sender richtig ran und
    Bei den anderen hängt immer ganz kurz nen anderer
    Sender drin kann mir jemand nen rat geben
     
  2. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    'hmmmm

    Auch hier gibts eine Suche. Du bist bestimmt der erste mit dem Problem, da die Autos so neu auf dem Markt sind.

    Tipp von mir:
    Antennenfuss defekt.
     
  3. #3 Frank63, 19.05.2014
    Frank63

    Frank63 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe ich auch genau so. Habe jetzt am Wochenende gerade den Antennenfuß gewechselt, das Problem blieb aber. Hast du das 6000 cd?

    Ich bin auch am Überlegen, was ich jetzt machen soll. Vielleicht kann mir hier ja jemand schnell sagen, welches Radio noch in den Schacht passt und die Lenkradfernbedienung weiterhin funktioniert? Das Radio sollte auch mp3's abspielen können.

    cu
    Frank
     
Thema:

hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig

Die Seite wird geladen...

hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...