Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig

Diskutiere hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey zusammen bei meinem 04 Mondeo spinnt das Radio bekomme nur ein sender richtig ran und Bei den anderen hängt immer ganz kurz nen anderer...

1. #1 mondeo mk3, 14.05.2014
    mondeo mk3

mondeo mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford mondeo mk3 bj2004 1,8 16v
    Hey zusammen bei meinem 04 Mondeo spinnt das
    Radio bekomme nur ein sender richtig ran und
    Bei den anderen hängt immer ganz kurz nen anderer
    Sender drin kann mir jemand nen rat geben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    'hmmmm

Auch hier gibts eine Suche. Du bist bestimmt der erste mit dem Problem, da die Autos so neu auf dem Markt sind.

Tipp von mir:
    Antennenfuss defekt.

4. #3 Frank63, 19.05.2014
    Frank63

Frank63 Neuling

Moin,

habe ich auch genau so. Habe jetzt am Wochenende gerade den Antennenfuß gewechselt, das Problem blieb aber. Hast du das 6000 cd?

Ich bin auch am Überlegen, was ich jetzt machen soll. Vielleicht kann mir hier ja jemand schnell sagen, welches Radio noch in den Schacht passt und die Lenkradfernbedienung weiterhin funktioniert? Das Radio sollte auch mp3's abspielen können.

cu
    Frank

Thema:

hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig

Die Seite wird geladen...

hey leute ich hab nen 04 mondeo und bei dem radio beomm ich nur einen sender richtig - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...