1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht

Diskutiere Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin.. Mein fordi Rödelt seit geraumer zeit.. heute fahre ich an die Werkstatt und der gute Herr sagt ..Kat kaputt Hat vielleicht noch...

1. #1 hsv-Lady, 21.04.2015
    hsv-Lady

hsv-Lady Benutzer

Moin moin..
    Mein fordi Rödelt seit geraumer zeit.. heute fahre ich an die Werkstatt und der gute Herr sagt ..Kat kaputt
    Hat vielleicht noch jemand einen günstig liegen und würde ihn mir vermachen?
    Freu mich über antworten, wohne zwischen HH und Kiel

2. #2 MucCowboy, 21.04.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Katalysatoren für diesen Motor gibt es neu ab 80 EUR neu Ebay. Das würde ich einem gebrauchten, womöglich ziemlich verrosteten Teil unbedingt vorziehen.

3. #3 hsv-Lady, 21.04.2015
    hsv-Lady

hsv-Lady Benutzer

Oki!! Danke für deinen tip!!

Thema:

Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht

Die Seite wird geladen...

Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  4. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  5. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden