Hey,wir sind die Neuen!!!!

Diskutiere Hey,wir sind die Neuen!!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hinter Bobber verbergen sich wir Zwei=Jessica 42J &Kai 36J glückl.Verheiratet Kreis PB :) Begeisterte US-Car-Fans und seid dieser Woche ein...

1. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hinter Bobber verbergen sich wir Zwei=Jessica 42J &Kai 36J glückl.Verheiratet Kreis PB :)
    Begeisterte US-Car-Fans und seid dieser Woche ein neues Familienmitglied=1984 Ford F250 :top1:
    Ich(Jessica) werde mich hier hauptsächlich rumtreiben,da Kai sehr im Job eingespannt ist!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 13.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Ihr zwei, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 sgt.wilson, 13.02.2011
    sgt.wilson

sgt.wilson Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Halli Hallo Hallöle,
    Kreis Paderborn so so ... schön da kam mal ein Berufsschullehrer von mir her.. Naja ich weiß das Interessiert hier ehhhhh keinen aber mich Interessiert es auch nicht ob das jemanden Interessiert... :lol::lol: Ich hoffe euch gefällt es hier und wünsche euch VIEL SPAß

greez:top1:

5. Bobber

Bobber "Ein super Team"

Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Danke Euch für die nette Begrüßung !!!!

Ich hoffe,das Wir hier Hilfe finden!?Ich habe nur schon rausgefunden,das es nicht sehr viele F-Serie-Fans,bzw. Besitzer gibt :skeptisch:
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen,das Wir Euch bestimmt auch mit "Rat" zur Seite stehen können,da Kai KFZ Meister(LKW & Auto)ist !!Ich bin auch nicht nur Maler&Lackierer sondern habe auch eine Ausbildung als Baumaschinen-Mechaniker=drehen;fräsen;schweißen u.s.w.

Ganz lieben Gruß
    Jessica

6. #5 Mondifan, 14.02.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey,wir sind die Neuen!!!!

Die Seite wird geladen...

Hey,wir sind die Neuen!!!! - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...