Hey,wir sind die Neuen!!!!

Diskutiere Hey,wir sind die Neuen!!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hinter Bobber verbergen sich wir Zwei=Jessica 42J &Kai 36J glückl.Verheiratet Kreis PB :) Begeisterte US-Car-Fans und seid dieser Woche ein...

  1. Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hinter Bobber verbergen sich wir Zwei=Jessica 42J &Kai 36J glückl.Verheiratet Kreis PB :)
    Begeisterte US-Car-Fans und seid dieser Woche ein neues Familienmitglied=1984 Ford F250 :top1:
    Ich(Jessica) werde mich hier hauptsächlich rumtreiben,da Kai sehr im Job eingespannt ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 13.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Ihr zwei, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 sgt.wilson, 13.02.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Halli Hallo Hallöle,
    Kreis Paderborn so so ... schön da kam mal ein Berufsschullehrer von mir her.. Naja ich weiß das Interessiert hier ehhhhh keinen aber mich Interessiert es auch nicht ob das jemanden Interessiert... :lol::lol: Ich hoffe euch gefällt es hier und wünsche euch VIEL SPAß

    greez:top1:
     
  5. Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Danke Euch für die nette Begrüßung !!!!

    Ich hoffe,das Wir hier Hilfe finden!?Ich habe nur schon rausgefunden,das es nicht sehr viele F-Serie-Fans,bzw. Besitzer gibt :skeptisch:
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen,das Wir Euch bestimmt auch mit "Rat" zur Seite stehen können,da Kai KFZ Meister(LKW & Auto)ist !!Ich bin auch nicht nur Maler&Lackierer sondern habe auch eine Ausbildung als Baumaschinen-Mechaniker=drehen;fräsen;schweißen u.s.w.

    Ganz lieben Gruß
    Jessica
     
  6. #5 Mondifan, 14.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey,wir sind die Neuen!!!!

Die Seite wird geladen...

Hey,wir sind die Neuen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

    neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...