Hey, wo seht der Farbcode auf dem Blechschild?

Diskutiere Hey, wo seht der Farbcode auf dem Blechschild? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, meiner Freundin haben sie den rechten Spiegel abgetreten. Da ich den neuen nun Lackieren muß brauche ich die Farbnummer. Könnte es...

  1. #1 Jean-Pierre, 22.07.2007
    Jean-Pierre

    Jean-Pierre Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, meiner Freundin haben sie den rechten Spiegel abgetreten. Da ich den neuen nun Lackieren muß brauche ich die Farbnummer. Könnte es M8 sein. Der Focus ist grün, eigentlich das typische Ford Focus grün:)

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weil ich morgen die Farbe holen muß.

    Grüße aus Dresden

    Jean-Pierre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Linke Spalte das 2. Feld von unten. Zum Farbmischen beim Lackierer ist das Fahrzeug immer am besten (Lack bleicht auch aus mit der Zeit). Holst du bei Ford die Farbe reicht die Fahrgestellnummer aus.
     
  4. #3 Jean-Pierre, 24.07.2007
    Jean-Pierre

    Jean-Pierre Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Farbcode

    He, vielen Dank,
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Hallo Dresdner viele Grüße :-)

    M8 klingt wie ein Farbcode. Ich hab G8 (karibikblau). Buchstabe steht für Farbe, Zahl für Baujahr
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey, wo seht der Farbcode auf dem Blechschild?

Die Seite wird geladen...

Hey, wo seht der Farbcode auf dem Blechschild? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  2. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  3. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...