Hey

Diskutiere Hey im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin ja nun schon ein paar tage hier und dachte es wird mal zeit mich vorzustellen. Mein Name ist wie mein nick schon verät Mike, ich bin...

1. Mike87

Mike87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2Tdci
    Fiesta Gfj 1.8 16V
    Mondeo BNP
    Hallo,

bin ja nun schon ein paar tage hier und dachte es wird mal zeit mich vorzustellen. Mein Name ist wie mein nick schon verät Mike, ich bin 23 und komme aus Thüringen. Ich fahre schon immer ford, nagut ein fehlgriff hatte ich mal mein erstes Auto war nen peugeot, der zum glück nicht lange hielt (; Seitdem kommt mir nurnoch Ford ins Haus :top1:. Zeitlich Besteht mein Fuhrpark aus einem Mondeo ST200 BJ99, für jeden ein begriff und noch einen Mondeo MK3 Bj06 2.2 Tdci als Schrägheck Limo(Bilder folgen) Ich hoffe auf gute Unterhaltungen, Ratschläge usw.

2. #2 tradorus, 19.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Mike, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 19.02.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. #4 Carcasse, 21.02.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Hey

Die Seite wird geladen...

Hey - Ähnliche Themen

1. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  2. Hey Fordfreunde

Hey Fordfreunde: Komme aus dem beschaulichen Thüringen aus der Nähe von Erfurt. Ich fahre einen Ford Fiesta ja8 sport mit einem 1.6 Liter motor und geschmeidigen...
  3. Hey Fans :)

Hey Fans :): Hi und Hallo, bin der Marco aus Oberhausen. Habe mir dieses Jahr ein Ford Mondeo Baujahr 2001 zugelegt. 2 Liter Maschine mit dem HE Motor. Der...
  4. Suche Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht

Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht: Moin moin.. Mein fordi Rödelt seit geraumer zeit.. heute fahre ich an die Werkstatt und der gute Herr sagt ..Kat kaputt Hat vielleicht noch...
  5. hey leute bin der neue ^^

hey leute bin der neue ^^: Hey leute bin der kalle oder richtig christian ^^ bin bald 26 und komm aus dem schönen Sachsen bei Leipzig bei fragen schreibt mir einfach :-)