Hey

Diskutiere Hey im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servas aus Österreich =) Bin der Michi, Schüler, 17 aus Salzburg. Darf seit 3 Monaten alleine fahren (Österreich :)) und besitze einen Focus...

  1. #1 Mike_LPRacer, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    Mike_LPRacer

    Mike_LPRacer Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 Kombi, 1.6TDCi 109PS
    Servas aus Österreich =)

    Bin der Michi, Schüler, 17 aus Salzburg. Darf seit 3 Monaten alleine fahren (Österreich :)) und besitze einen Focus Kombi 1.6TDCi 2006 109PS.
    Leider etwas schwach aber egal ;)

    Tuning hat er bis jetzt noch keines, nur eine Musikanlage (ja, Subwoofer XD), neues Radio (DVD-Touchscreen). Was noch kommen wird? Scheibentönung wär mir noch wichtig :)

    lg.
     
  2. #2 tradorus, 04.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    Ohne dich angreifen zu wollen, ich denke auch 109 PS wollen erst einmal beherrscht werden.

    Trotzdem viel Spass hier.

    LG Martin
     
  3. #3 Kit1985, 04.04.2011
    Kit1985

    Kit1985 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1987, Benziner 1,1l
    hallo! ich stimme meinem vorredner zu, das reicht für´s erste ;) fahr vorsichtig :top1:
     
  4. #4 Ford-Coyote, 04.04.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    herzlich willkommen im forum hier;)

    und....du wirst es selbst wissen....ich stimme beiden zu;)....

    ist nich nur aufgrund sicherheit hilfreich,auch kostenmässig:top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

    wir reden hier von diesel-ps mit dicker turnier karosse. du bist mit jedem normal-motorisierten kleinwagen flotter unterwegs. also doch alles okay! :)
     
  6. #6 Focus@Fahrer, 05.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi (2016) 1.5 TDCi 120PS
    Herzlich Willkommen hier im Ford-Forum!!!
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, 109PS zuwenig:gruebel:? Für einen Fahranfänger sollten die vollkommen ausreichen:top1:.
     
  7. #7 Mr. Binford, 05.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Von mir aus darfst du auch 400ps haben, wohnst weit genug weg, stellst keine Bedrohung für mich dar :D
     
  8. #8 Mondifan, 05.04.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Hey

Die Seite wird geladen...

Hey - Ähnliche Themen

  1. Hey ich brauche ein ein code

    Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  2. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  3. Hey Fordfreunde

    Hey Fordfreunde: Komme aus dem beschaulichen Thüringen aus der Nähe von Erfurt. Ich fahre einen Ford Fiesta ja8 sport mit einem 1.6 Liter motor und geschmeidigen...
  4. Hey Fans :)

    Hey Fans :): Hi und Hallo, bin der Marco aus Oberhausen. Habe mir dieses Jahr ein Ford Mondeo Baujahr 2001 zugelegt. 2 Liter Maschine mit dem HE Motor. Der...
  5. Suche Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht

    Hey!! Mondeo mk2 1.8l kat gesucht: Moin moin.. Mein fordi Rödelt seit geraumer zeit.. heute fahre ich an die Werkstatt und der gute Herr sagt ..Kat kaputt Hat vielleicht noch...