Hi @ all. Grüsse aus dem Pott

Diskutiere Hi @ all. Grüsse aus dem Pott im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mich auch kurz Vorstellen, bevor ich den einen oder anderen mit Fragen nerve ;) Ich komme aus dem Ruhrpott und bin seit ca. 2 1/2 Jahren...

  1. #1 Ford F100 55er, 19.01.2014
    Ford F100 55er

    Ford F100 55er Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100 Pick Up
    Bj.1955
    302 cui
    Möchte mich auch kurz Vorstellen, bevor ich den einen oder anderen mit Fragen nerve ;)

    Ich komme aus dem Ruhrpott und bin seit ca. 2 1/2 Jahren nun auch ein Ford-Besitzer. Mein Traum war es irgendwann in meinem Leben einen blubbernden V8 zu besitzen. Es kam der Tag der Tag und was soll ich sagen, es blubbert ordentlich in meiner Garage! Ich habe mich in einen Ford F100 Pick Up von 1955 verliebt, der kleine hat einen netten V8 302 cui unter der Haube. Nun habe ich acht beste Freunde bei mir zu Hause wohnen. :)

    Da es mein erster US Schlitten ist, kommen da auch schon mal ein paar Fragen zusammen, naja, man liest sich halt immer mehr ein und lernt für Leben. Freue mich schon auf den ein oder anderen Austausch mit euch.

    Wünsche allen einen schönen ruhigen Sonntag.

    Ciao Olli
     
  2. #2 Titanium150, 20.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo Olli,herzlich Willkommen an Board und allzeit gute Fahrt.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen olli!
     
  4. Fo56

    Fo56 Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100
    Bj 1956
    Motor 302 V8
    Hallo Olli, herzlich willkommen erstmal. Hast Dir ein tolles Gefährt ausgesucht. Hab nen 56er und ne Menge Spaß damit.
    Den wünsch ich Dir auch.
     
  5. #5 Ford F100 55er, 31.01.2014
    Ford F100 55er

    Ford F100 55er Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100 Pick Up
    Bj.1955
    302 cui
    Danke, Spaß macht es auf jeden Fall ;-))))
     
  6. Fo56

    Fo56 Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100
    Bj 1956
    Motor 302 V8
    Hallo Olli,

    musst Du noch was dran machen, oder ist er so wie Du ihn haben willst? Würde mich freuen wenn man sich ein bischen austauschen könnte.

    Gruß
     
  7. #7 devilmen_78, 01.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
  8. #8 Ford F100 55er, 03.02.2014
    Ford F100 55er

    Ford F100 55er Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100 Pick Up
    Bj.1955
    302 cui
    Hi Fo56

    Naja, der Lack soll irgendwann noch mal neu drauf, der Vorbesitzer scheint wohl den alten Thermolack nicht richtig runtergeholt zu haben :mies::mies: Habe den kompletten Kabelbaum erneuert, so wie meiner verdrahtet war, kann ich mir nicht Vorstellen, dass die Ami's jemals auf dem Mond waren. Die Lenkung braucht auch noch ein wenig Liebe. Ansonsten mag ich ihn so, tiefer möchte ich ihn auch nicht haben, wenn die Strassen hierzulande eh immer schlechter werden, kann eine gewisse Bodenfreiheit nicht schaden :)
     
Thema:

Hi @ all. Grüsse aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Hi @ all. Grüsse aus dem Pott - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Holland

    Grüsse aus Holland: Hallo alle, Mein Name ist Dutchie und ich komme aus den Niederlanden, ich habe seit dem 7. Mai 2020 einen Ford Focus MK4 1.5 Ecoblue (120 PS, 300...
  2. Grüße euch.

    Grüße euch.: Ich heiße Volker bin 53 Jahre alt und komme aus Marl NRW.
  3. Schönen Gruß aus Werdau in Sachsen

    Schönen Gruß aus Werdau in Sachsen: Hallo, Ich bin der Sven und jetzt nach über 23 Jahren dem PSA Konzern untreu geworden. Nach 4 Citroën und 2 Peugeot fahre ich jetzt Fiesta...
  4. Anlasser lässt sich Grüßen

    Anlasser lässt sich Grüßen: Hallo an alle, gestern sollte unser Focus3 Ecoboost 1.0 benziner bewegt werden und.... Der Anlasser dreht sich nicht und, da das Fahrzeug...
  5. Gruß aus Damme

    Gruß aus Damme: Hallo Komme aus 49401 Damme Bin im Bestitz eines 65 Ford Mustang Denn ich jahrelang restaiert habe